weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ich habe so einen echt noch nirgends anderst gesehen! Mir hat davon bis her auch nur eine einzige Person berichtet, die das mitgekriegt hat, da stellte sich dann allerdings heraus, das derjenige, einfach nur ein wenig herum gesprungen ist, was schon als aggressivstes Violent Dancing geahndet wurde...

dann haste wohl glück gehabt bisher...

mri gehts tierisch auf den sack...egal auf welchen konzert, ich treffe die irgendwie überall...
Ich verstehe diesen "tanz" einfach nciht...
ich denke es sollte irgendwo allgemein akzeptierte grenzen geben...und die haben violent dancer maßlos überschritten
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
dann haste wohl glück gehabt bisher...

mri gehts tierisch auf den sack...egal auf welchen konzert, ich treffe die irgendwie überall...
Ich verstehe diesen "tanz" einfach nciht...
ich denke es sollte irgendwo allgemein akzeptierte grenzen geben...und die haben violent dancer maßlos überschritten

Hm scheinbar...
Mir ist generell auf 15 Festivals und diversen Konzerten noch nicht einmal irgendwas in der Richtung passiert, was groß erwähnenswert wäre...
Klar war irgendwo mal irgendnen Asi in der Menge, oder manchmal auch mehrere, aber da ist nichts spezielles passiert, oder in die Wege geleitet worden...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
die hat man doch meist nur bei den core-bands (zum glück), trotzdem muss da was getan werden, nur was?

naja die Veranstalter haben ja schonmal irgendwo im Podcast gesagt ,das sie sowas versuchen zu unterbinden.ist natürlich schwierig.Aber zumindest konnte schonmal die Wall of Death unterbunden werden . die bands werden vorher geimpft das ihn sofort der Saft abgedreht wird wenn irgendsowas in gange ist oder sie dazu auffordern.
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
naja die Veranstalter haben ja schonmal irgendwo im Podcast gesagt ,das sie sowas versuchen zu unterbinden.ist natürlich schwierig.Aber zumindest konnte schonmal die Wall of Death unterbunden werden . die bands werden vorher geimpft das ihn sofort der Saft abgedreht wird wenn irgendsowas in gange ist oder sie dazu auffordern.

Hat Heaven Shall Burn nicht gesagt das die Wall of Death aufgrund von akuterSchweinegrippegefahr ausfällt?:D

wurd aber glaub ich dann trotzdem gemacht
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Callejon hat uns aufgefordert eine zu machen als das letzte lied angestimmt wurde. der strom war dann zwar auf einmal weg, ging trotzdem gut ab :)
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
naja....

hallo


ich habe nun nicht alles gelesen....
völlig unsinnig fand ich die wod bei den fire fighters!!!ne wall of death zur blasmusik.:confused:
das verbot an sich fand ich unsinnig denn die fans machen dann eben selbst eine w.o.d....
was mir völlig abging waren die typen die meinen mit voller absicht fans zuverletzen(im rücken springen etc) moshen ja aber nicht so.....
so ein paar karate kämpfer hat mann ja immer im pit dabei aber eigendlich haben die ihren eigenden pit!!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
hallo


ich habe nun nicht alles gelesen....
völlig unsinnig fand ich die wod bei den fire fighters!!!ne wall of death zur blasmusik.:confused:
das verbot an sich fand ich unsinnig denn die fans machen dann eben selbst eine w.o.d....
was mir völlig abging waren die typen die meinen mit voller absicht fans zuverletzen(im rücken springen etc) moshen ja aber nicht so.....
so ein paar karate kämpfer hat mann ja immer im pit dabei aber eigendlich haben die ihren eigenden pit!!!!

Mich würde jetzt interessieren was genau du mit "in den Rücken springen" meinst...
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Mich würde jetzt interessieren was genau du mit "in den Rücken springen" meinst...

Ich weiß nicht was er genau meint aber ich hab auch schon jemand gesehen der im Pit jemanden in den Rücken gesprungen ist. So mit Ellbogen zuerst. Aber das passiert nun echt sehr, sehr selten.. :rolleyes:
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Selbst die Punks wo der Pogomisst nunmal her kommt haben so nen scheiß nicht gemacht:rolleyes:

warum können leute nicht einfach friedlich miteinander feiern?:(

also ichhab es letztes Jahr so gemacht das ich na Kräften versucht hab diesen Scheiß zu beenden und werde es dieses Jahr auch wieder tun !
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
also der typ hatte anlauf genommen und ist mit voller wucht in eine gruppe reingesprungern und dabei jemanden in in den rücken....das ist nun gottsei dank nicht gang und gäbe....
 
T

Tilo

Guest
dann haste wohl glück gehabt bisher...

mri gehts tierisch auf den sack...egal auf welchen konzert, ich treffe die irgendwie überall...
Ich verstehe diesen "tanz" einfach nciht...
ich denke es sollte irgendwo allgemein akzeptierte grenzen geben...und die haben violent dancer maßlos überschritten

Besser kann mans nicht sagen. Weg mit dem Pack, sowas muss nicht sein.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finds immer wieder lustig, wie solche Menschen gucken, wenn sie nen Spingerstiefel direkt ins Gesicht kriegen.
 

Phantom-Lord

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
270
0
61
34
Oberharz (Niedersachsen)
also ich muss sowas einfach nicht haben, wenns da solche problemfälle bei den Core-Bands gibt dann is mir das egal, aber was haben solche leute bei z.B. Running wild oder anderen "nicht-core-bands" zu tun? :rolleyes:

gegen Pits oder WoD hab ich ja nichts.