weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.389
128
Oumpfgard
Violent Dancing gehört verboten. Punkt. Ob ich dir nun einfach so aufs Maul haue oder das "Violent Dancing" nenne, kommt aufs gleiche raus.

Darum ging es mir garnicht. :rolleyes:
Mich nervt das selber, nur wie soll man da bitte ein Verbot durchsetzen?
Ich habe auch schon oft genug mitgekriegt wie sich über Violent Dancing beschwert wurde, weil Leute ein wenig rumgesprungen sind und sich dabei geschubst haben, soll man am Ende noch Angst haben sich zu bewegen?

Probleme hatte ich damit zumindest nie und wenn die das bei ihren Core Bands machen wollen, können die sich von mir aus bis zur Besinnungslosigkeit schlagen, ich werds nicht tun...
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Scheiß Voilent-Dancing-Kötten!

Das is sowas von asozial!

Wenn die das wenigstens allein für sich, irgendwo auf nem abgesperrten Acker außerhalb des Festivals machen würden:D:D, wärs ja ok, aber nicht inner Menge.

Also ich werde mich nicht sonderlich beherrschen, denen auch aufs Maul zu geben, wenn die mir zu nah kommen.:mad:

In dem Sinne!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das beste ists, wenn die so aussehen

emo-boy.jpg
, man denken muss, dass sie gleich anfangen, loszuheulen und dann ihr Hopper-Cappy falschrum aufsetzen und wie ein Freddchen auf Speed durch den Pit rennen
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Ich würde gerne mal von einem Violent Dancer hören, was er am Violent Dancing so toll findet.
 

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
aber ise machens ausm gleichen grund wie "wir" denke cih, einfach um zu ihrer musik abzugehn ^^

vll sollten die ein eigenes areal bekommen wo die net stören :p
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Entweder es wird verboten, oder man gibt Violent Dancer zum Abschuss(klatsch) frei. Das wird ein Spaß

Bis die ersten Heulbojen von euch Wacken im Sani Zelt verbringen weil der flasche "geklatscht" wurde. ihr könnt den leuten nur vor den kopf sehen.
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Hm hab mir hier so nen bischen was durchgelesen, und bin nu iwie so bischen verwirrt. Was is denn hier im allgemeinen die Definition von violent-moshen? Weil ich z.B liebe Pogen auch gerne mal was härter, aber für mich ich dabei rumtreten oder mit den Fäusten wedeln wie nen bekloppter absolutes no go. Hängt auch immer von der Musik ab. Bei Heaven and Hell würd ich nie auf die idee kommen zu Pogen, weils einfach nich wirklich passt, bei Machinehead nich durch's Pit zu rennen aber echt fast nich machbar.
 

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Violent Dancer sind diejenigen, die ihre Gliedmaßen nicht unter Kontrolle haben und andere einfach mal aufs Maul hauen. Das ist deren Definition von "tanzen".