weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gitarrist87

Member
13 Dez. 2009
73
0
51
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.

/sign
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.

Richtig. Genau meine Meinung.
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.

So und nicht anders.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.

/sign
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Bild.aspx
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja ich wüsste nicht wie das passieren sollte...
Ich meine, die Musik scheint eh keiner zu mögen, demnach würde es mich wundern, wenn ihr sie euch anhört! Wenn ihr sie euch also nicht anhört, dürftet ihr eigentlich auch garnicht in Berührung mit Leuten kommen, die so tanzen...wo ist also das Problem?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Naja ich wüsste nicht wie das passieren sollte...
Ich meine, die Musik scheint eh keiner zu mögen, demnach würde es mich wundern, wenn ihr sie euch anhört! Wenn ihr sie euch also nicht anhört, dürftet ihr eigentlich auch garnicht in Berührung mit Leuten kommen, die so tanzen...wo ist also das Problem?

Das Problem ist, dass auch viele von den violetten Tänzern ihren Tanz bei Musik, die nicht dazu passt, zeigen. Leider.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das Problem ist, dass auch viele von den violetten Tänzern ihren Tanz bei Musik, die nicht dazu passt, zeigen. Leider.

Ich habe so einen echt noch nirgends anderst gesehen! Mir hat davon bis her auch nur eine einzige Person berichtet, die das mitgekriegt hat, da stellte sich dann allerdings heraus, das derjenige, einfach nur ein wenig herum gesprungen ist, was schon als aggressivstes Violent Dancing geahndet wurde...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich habe so einen echt noch nirgends anderst gesehen! Mir hat davon bis her auch nur eine einzige Person berichtet, die das mitgekriegt hat, da stellte sich dann allerdings heraus, das derjenige, einfach nur ein wenig herum gesprungen ist, was schon als aggressivstes Violent Dancing geahndet wurde...

Ich habe schon bei Running Wild Violent Dancer gesehen.
Und ja, ich kann einen Moshpit davon unterscheiden.