fearoftheharibo
Newbie
- 12 Apr. 2010
- 6
- 0
- 46
Wer mir in den Nacken springt, ist meistens minderjährig, oder Österreicher
die vollpfosten auf konzerten werden immer mehr....die idioten werden auch bei alice cooper zum moshen anfangen....
Wer mir in den Nacken springt, ist meistens minderjährig, oder Österreicher
die vollpfosten auf konzerten werden immer mehr....die idioten werden auch bei alice cooper zum moshen anfangen....
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.
Alles in Allem..es ist genug Platz für Alle da. Wer nicht tanzen möchte kann sich ja nach hinten stellen. Niemand muss deswegen verprügelt werden.
Für eine Band gibt es ja wohl nix schlimmeres als vor einer STILL stehenden Menge zu spielen.
Sehe ich auch so ^^ Aber der Platz ist zu klein, wenn du mir mit deinen Haaren ständig ins Gesicht wedelst oder ich deinen Ellenbogen zwischen die Rippen kriege. Hey, für Brillenträger unter 1,80m sind ist dieses Rumgeschupse riiichtig kacke.
ich such m ir meistens einen großen, der nicht am mosh teil nimmt und stell mich hinter ihm, kuck mir die sache an. ist ein vorteil als kleine kröte.ich als 1.58 mäuschen bin eh immer fern allen pits, aber ich für meinen teil bin froh, noch ncihts von den violent moshern gemerkt zu haben oO also jedenfalls nciht auf wacken, auf irgendwelchen kleinen konzerten schon, aber da wurden die auch recht schnell zusammengestaucht
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.
Alles in Allem..es ist genug Platz für Alle da. Wer nicht tanzen möchte kann sich ja nach hinten stellen. Niemand muss deswegen verprügelt werden.
Für eine Band gibt es ja wohl nix schlimmeres als vor einer STILL stehenden Menge zu spielen.
Symphatisch.Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.
"Aufnäherweste".... *bitterlichwein*
Wer nich tanzen will, soll sich nach hinten stellen? Gehts noch? Wieso stellt IHR euch nich nach ganz hinten, wo ihr niemanden mit eurem Gezappel stört oder verletzt? Schwachkopf.
Dat heißt Kutte, Junge! K-U-T-T-E.
die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.
Mit einer Aufnäherweste fühlt man sich...wie eine Aufnäherweste!Dat heißt Kutte, Junge! K-U-T-T-E.
Endstille auch nicht.Poggen ist kein Black Metal!