evilCursor
W:O:A Metalhead
Onkelz, Wrestling, Assis/Touris, Techno und andere Musik auf dem Campground sind n paar viele Reizthemen auf einmal
Fehlt nur noch die Schokolade.Onkelz, Wrestling, Assis/Touris, Techno und andere Musik auf dem Campground sind n paar viele Reizthemen auf einmal
wackengeher schrieb:Onkelz haben Oi, Ska, Hardrock und Heavy Metal Stilrichtungen in ihren Liedern eingebracht (wer Ahnung von Musikstilen hat, wird das bestätigen)
Fehlt nur noch die Schokolade.
Ja toll aber wenn du dir son Schrott angucken willst kannste es dir auch woanders angucken und nicht auf nem METALfestival.
Ja, aber wenn du es dir auf einem Metalfastival nicht anschaun willst geht das auch ganz einfach
OK
Ich will mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...
Raus mit dem Zirkuszelt!!! Bullhead City ist für mich einfach nur großer ROTZ!
Es gibt versch. Meinungen, aber DAS ist meine.
Wackinger ok, es hat noch mit Musik zu tun und es gibt dort geiles Essen und Trinken!
Bullhead- City... hmm.. Gewalt, Sex bzw Frauen und joaa.. "gewaltätige" Frauen die in Öl baden...
Hallo?? WAS HAT IN ODINS NAMEN DAS ALLES MIT MUSIK ZU TUN???
NiCHTS???
RICHTIG!!!
Wenn ich mir soetwas angucken möchte, kann ich genauso gut Hip-hop Videos angucken -.-
da kommt alles drin vor, schießereien, halb nackte Frauen und Prollgehabe!
Und soweit ich weiß wurde hip hop damals stottern genannt und war heilbar, ergo, es ist keine MUSIK!
Ich finde einfach dasses nicht reinpasst. Dann soll da lieber noch n merch- stand sein, damit sie die Metal-masse etwas ausbreitet, oder n größeres Wackinger Dorf.
So, dass alles bitte nicht persönlich nehmen, is meine Meinung, muss nicht jeder teilen, aber Bullhead-City is einfach SCHEIßE!
Ich bin hauptsächlich wegen der MUSIK da und nicht wegen so nem KACK!
So jetzt senk ich meinen Blutdruck mal wieder... *seufz*
Erster! Erster! Erster!
+1
PS Wegen Blutdruck würd ich Betablocker nehmen
Du bist trveWenn ich mir soetwas angucken möchte, kann ich genauso gut Hip-hop Videos angucken -.-
da kommt alles drin vor, schießereien, halb nackte Frauen und Prollgehabe!
Und soweit ich weiß wurde hip hop damals stottern genannt und war heilbar, ergo, es ist keine MUSIK!