Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
wackengeher schrieb:
Onkelz haben Oi, Ska, Hardrock und Heavy Metal Stilrichtungen in ihren Liedern eingebracht (wer Ahnung von Musikstilen hat, wird das bestätigen)

Failed.jpg
 
28 Aug. 2010
34
0
51
In der Nähe von Mainz
OK
Ich will mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Raus mit dem Zirkuszelt!!! Bullhead City ist für mich einfach nur großer ROTZ!
Es gibt versch. Meinungen, aber DAS ist meine.

Wackinger ok, es hat noch mit Musik zu tun und es gibt dort geiles Essen und Trinken!

Bullhead- City... hmm.. Gewalt, Sex bzw Frauen und joaa.. "gewaltätige" Frauen die in Öl baden...
Hallo?? WAS HAT IN ODINS NAMEN DAS ALLES MIT MUSIK ZU TUN???
NiCHTS???
RICHTIG!!!

Wenn ich mir soetwas angucken möchte, kann ich genauso gut Hip-hop Videos angucken -.-
da kommt alles drin vor, schießereien, halb nackte Frauen und Prollgehabe!
Und soweit ich weiß wurde hip hop damals stottern genannt und war heilbar, ergo, es ist keine MUSIK!

Ich finde einfach dasses nicht reinpasst. Dann soll da lieber noch n merch- stand sein, damit sie die Metal-masse etwas ausbreitet, oder n größeres Wackinger Dorf.

So, dass alles bitte nicht persönlich nehmen, is meine Meinung, muss nicht jeder teilen, aber Bullhead-City is einfach SCHEIßE!
Ich bin hauptsächlich wegen der MUSIK da und nicht wegen so nem KACK!

So jetzt senk ich meinen Blutdruck mal wieder... *seufz*
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
OK
Ich will mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Raus mit dem Zirkuszelt!!! Bullhead City ist für mich einfach nur großer ROTZ!
Es gibt versch. Meinungen, aber DAS ist meine.

Wackinger ok, es hat noch mit Musik zu tun und es gibt dort geiles Essen und Trinken!

Bullhead- City... hmm.. Gewalt, Sex bzw Frauen und joaa.. "gewaltätige" Frauen die in Öl baden...
Hallo?? WAS HAT IN ODINS NAMEN DAS ALLES MIT MUSIK ZU TUN???
NiCHTS???
RICHTIG!!!

Wenn ich mir soetwas angucken möchte, kann ich genauso gut Hip-hop Videos angucken -.-
da kommt alles drin vor, schießereien, halb nackte Frauen und Prollgehabe!
Und soweit ich weiß wurde hip hop damals stottern genannt und war heilbar, ergo, es ist keine MUSIK!

Ich finde einfach dasses nicht reinpasst. Dann soll da lieber noch n merch- stand sein, damit sie die Metal-masse etwas ausbreitet, oder n größeres Wackinger Dorf.

So, dass alles bitte nicht persönlich nehmen, is meine Meinung, muss nicht jeder teilen, aber Bullhead-City is einfach SCHEIßE!
Ich bin hauptsächlich wegen der MUSIK da und nicht wegen so nem KACK!

So jetzt senk ich meinen Blutdruck mal wieder... *seufz*



Erster! Erster! Erster!







+1 :D



PS Wegen Blutdruck würd ich Betablocker nehmen :)
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Wo ist das Problem?
Wackinger ausbauen, und das Zirkuszelt wo anders hinstellen.
Platz findet sich schon irgendwo...