Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
OK
Ich will mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Raus mit dem Zirkuszelt!!! Bullhead City ist für mich einfach nur großer ROTZ!
Es gibt versch. Meinungen, aber DAS ist meine.

Wackinger ok, es hat noch mit Musik zu tun und es gibt dort geiles Essen und Trinken!

Bullhead- City... hmm.. Gewalt, Sex bzw Frauen und joaa.. "gewaltätige" Frauen die in Öl baden...
Hallo?? WAS HAT IN ODINS NAMEN DAS ALLES MIT MUSIK ZU TUN???
NiCHTS???
RICHTIG!!!

Wenn ich mir soetwas angucken möchte, kann ich genauso gut Hip-hop Videos angucken -.-
da kommt alles drin vor, schießereien, halb nackte Frauen und Prollgehabe!
Und soweit ich weiß wurde hip hop damals stottern genannt und war heilbar, ergo, es ist keine MUSIK!

Ich finde einfach dasses nicht reinpasst. Dann soll da lieber noch n merch- stand sein, damit sie die Metal-masse etwas ausbreitet, oder n größeres Wackinger Dorf.

So, dass alles bitte nicht persönlich nehmen, is meine Meinung, muss nicht jeder teilen, aber Bullhead-City is einfach SCHEIßE!
Ich bin hauptsächlich wegen der MUSIK da und nicht wegen so nem KACK!

So jetzt senk ich meinen Blutdruck mal wieder... *seufz*

Nimm dir den gottverdammten Strick.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bin jetzt zwar auch kein Fan von dem Zelt, aber ich geh einfach nicht rein und damit ist die Sache für mich beendet.
Jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt. Und wenn jemand ins Zelt geht dann soll er doch da rein gehen.
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Bin jetzt zwar auch kein Fan von dem Zelt, aber ich geh einfach nicht rein und damit ist die Sache für mich beendet.
Jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt. Und wenn jemand ins Zelt geht dann soll er doch da rein gehen.

genau

worüber disskutiert ihr hier eigendlich?
bleibt doch draußen wenns euch nicht passt und freut euch über mehr platz bei den bands
selbst wenn vll nur 500 leute ins zelt gehen (sorry ich hab echt keine ahnung wieviele da rein passen)
es sind 500 die euch nicht vor der nase rum stehen
je abwechsulngsreicher es ist desdo besser
und es gitb nunmal leute die sowas geil finden
-ich nehm mich da nicht aus-
und leute die da nicht hin wollen

peace leute
lasst jedem seinen spaß auf seine art
wir sind doch für soviel toleranz bekannt
warum merk ich davon oft so wenig?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
genau

worüber disskutiert ihr hier eigendlich?
bleibt doch draußen wenns euch nicht passt und freut euch über mehr platz bei den bands
selbst wenn vll nur 500 leute ins zelt gehen (sorry ich hab echt keine ahnung wieviele da rein passen)
es sind 500 die euch nicht vor der nase rum stehen
je abwechsulngsreicher es ist desdo besser
und es gitb nunmal leute die sowas geil finden
-ich nehm mich da nicht aus-
und leute die da nicht hin wollen

peace leute
lasst jedem seinen spaß auf seine art
wir sind doch für soviel toleranz bekannt
warum merk ich davon oft so wenig?

*huldich*
Verstehen tu ich das auch nie.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin jetzt zwar auch kein Fan von dem Zelt, aber ich geh einfach nicht rein und damit ist die Sache für mich beendet.
Jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt. Und wenn jemand ins Zelt geht dann soll er doch da rein gehen.

Ich werde deinen GUTEN Rat zum Herzen nehmen und nächstes Jahr nicht nach Wacken gehen. :D

(Iwie schade, aber tja... man kann nicht alles haben)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
genau

worüber disskutiert ihr hier eigendlich?
bleibt doch draußen wenns euch nicht passt und freut euch über mehr platz bei den bands
selbst wenn vll nur 500 leute ins zelt gehen (sorry ich hab echt keine ahnung wieviele da rein passen)
es sind 500 die euch nicht vor der nase rum stehen
je abwechsulngsreicher es ist desdo besser
und es gitb nunmal leute die sowas geil finden
-ich nehm mich da nicht aus-
und leute die da nicht hin wollen

peace leute
lasst jedem seinen spaß auf seine art
wir sind doch für soviel toleranz bekannt
warum merk ich davon oft so wenig?

Ja man!

Burritos, Bier & Bad Bones! :o:D
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
polls_i_like_turtles_4958_207342_answer_3_xlarge.jpeg
 

Wacken-Bull

Super Moderator
hier ist auch noch ein Video , wo Thomas Jensen ein interview zu der Bullhead City gibt. http://www.youtube.com/watch?v=DFZmZEWuIEc

und dem nach wird das ding wo erstmal bleiben

Habt ihr euch das mal reingezogen? Muss man dazu noch was sagen? Es wird schon wieder ein Thread aufgemacht und schon wieder kann ich euch nur sagen, dass die Butze voll war und es scheinbar doch Wrestling Interessierte gibt...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Habt ihr euch das mal reingezogen? Muss man dazu noch was sagen? Es wird schon wieder ein Thread aufgemacht und schon wieder kann ich euch nur sagen, dass die Butze voll war und es scheinbar doch Wrestling Interessierte gibt...

Kann dir und Herrn Jensen nur zustimmen, ich war drin und das Ding war Rappelvoll, ich hatte da drin weniger Platz als beim Maiden Konzert :)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Habt ihr euch das mal reingezogen? Muss man dazu noch was sagen? Es wird schon wieder ein Thread aufgemacht und schon wieder kann ich euch nur sagen, dass die Butze voll war und es scheinbar doch Wrestling Interessierte gibt...
Informiert sich doch keiner. Viele lesen den Threadtitel - vielleicht sogar die letzten zwei Beiträge wenns hochkommt - und posten dann mal direkt dasselbe wie tausend vor ihnen.