Zumal die Stimmung, zumindest während der Wrestling-Shows, die ich gesehen habe, immer sehr gut war. Und im Zelt selbst habe ich kaum "Party-Touristen" gesehen - da war es am Einlass zu Alice Cooper, bei den Kassierern (zumindest vor dem Zelt, bin bei der Hitze nicht rein) und vorallem im Dorf um ein Vielfaches schlimmer.
Ich wäre eher dafür, das Zelt weiter an die Seite zu verlegen, eventuell etwas zu verkleinern und dafür die Wackinger Stage auszubauen. Beides hat schon seine Berechtigung - zum einen gibt es im Metal halt relativ viel (im Vergleich zu anderen Musikgenres) Gruppen, die sich thematisch mit dem Mittelalter auseinandersetzen (auch wenn ich mit dem Kram nix anfangen kann), zum anderen haben Wrestling und Metal schon seit Aufkommen der WWF immer mal Parallelen gehabt (Konzerte von Metalbands auf PPVs, Intros einiger Wrestler etc).
Das Publikum ist also da und durch das Zelt werden einige hundert Personen von den Hauptbühnen gelockt, an welchen sie sonst rumhängen würden, wenn sie ihre Pausen überbrücken (nicht jeder will z.B. nach X zurücklaufen, nur weil grade mal nichts spielt - da ist ein bühnennahes "Vergnügungszelt" doch recht praktisch).
Jedoch würde ich die Tittenshows etwas reduzieren (evt. auf einen Wet T-Shirt Contest pro Tag) und dafür Karaoke-Veranstaltungen und Sachen wie "Wacken Tube" setzen, dort jedoch die Musik eher etwas auf Party auslegen (Torfrock, Onkel Tom) - einfach als nette kleine Abwechslung.