Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Ich würdige das mal keines eigenen Kommentares und zitiere:

"Boa, beim nächsten ich-bin-so-liberal-und-alternativ-und-deshalb-gegen-manowar-dass-ich-demonstrativ-trve-schreibe-um-Andersdenkern-zu-zeigen-wie-blöd-die-sind-trve raste ich aus!"
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ja und wenn schon ?

ist jemand gezwungen ins zelt zu gucken ? mich interessiert das nicht, also gehe ich nicht rein! mich stört es aber auch nicht wirklich und es gibt genug die rein wollen, also sollen sie!

und aussderdem entwickelt sich ein festival nunmal weiter und die konkurenz schläft nicht, wenn man da nicht für unterhaltung sorgt, ist ganz fix ende!
erst kommen 20 tsd weniger...dann 30tsd und irgendwann decken die restlichen 40tsd die kosten nicht mehr und feierabend...

Da muss ich Melli recht geben, wer es nicht mag, muss da ja nicht hingehen. Ich war auch nicht im Bayern-Biergarten, dennoch nehme ich ihm ja nicht seine Daseinsberechtigung, da es bestimmt einige Leute gibt die gerne dahin gehen.