Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Überschrift sagt schon alles, und nach dem Lesen vieler Beiträge werde ich auch bestätigt.

Das Zirkuszelt muss RAUS aus Wacken.
Erstens hat es mit Metal 0,0% was zu tun, und zweitens nimmt es wertvollen Platz weg (und spart die Veranstalter auch ein wenig Geld.)

Der gewonnene Platz dann bitte für die Wackinger nehmen, da denke ich vor allem an mehr Mittelalterliche Stände und vor allem mehr Platz vor der Wackinger Bühne. Mittelalter passt sehr wohl zu Wacken bzw. Metal.


Wichtig ist mir aber in erster Linie, dass Bullhead-City verschwindet.





MfG

Könnte ich so unterschreiben.... Und dann anstelle des Zeltes die Wackinger-Bühne mit dem dazugehörigen Zuschauerbereich DEUTLICH erweitern!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber es spricht auch nicht gerade für die Qualität der Band, wenn sie überall mehr über deren Weiber, als über die Musik sprechen :D

Der Knilch hat ja auch erst durch seinen Schwachfug vs. Lehrerjob von sich reden gemacht. Pff...ich bleib bei Pestilence und Co..
 

Zak

Member
8 Aug. 2010
60
0
51
Berlin
www.manticora.de
Die Überschrift sagt schon alles, und nach dem Lesen vieler Beiträge werde ich auch bestätigt.

Das Zirkuszelt muss RAUS aus Wacken.
Erstens hat es mit Metal 0,0% was zu tun, und zweitens nimmt es wertvollen Platz weg (und spart die Veranstalter auch ein wenig Geld.)

Der gewonnene Platz dann bitte für die Wackinger nehmen, da denke ich vor allem an mehr Mittelalterliche Stände und vor allem mehr Platz vor der Wackinger Bühne. Mittelalter passt sehr wohl zu Wacken bzw. Metal.


Wichtig ist mir aber in erster Linie, dass Bullhead-City verschwindet.




MfG

/sign
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich will dass der Metalmarkt verschwindet und das Wrestlingzelt um dessen Größe ausgeweitet wird!
:D Nee, net wirklich

Nunja, ich selbst war nicht drin und werds wahrscheinlich auch nie sein.

[Thema Jensen-Interview:]Hab ich gesehen. Schlimm finde ich nur, das er weiß, das viele Metaler das Ding nicht mögen und trotzdem wird´s wieder hingestellt.

Aber Recht hat er schon wenn er feststellt es läuft verdammt gut, solang das der Fall ist bleibt es. An dem Programm kann man ja noch feilen.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
auf dieses zelt könnte ich auch komplett verzichten, aber letztlich trägt jede weitere „attraktion“ ja auch zur entzerrung bei weil die massen sich dann besser verteilen und so mehr platz woanders bleibt...sofern die gesamtzahl der besucher nicht zunimmt...
das wackinger ding finde ich durchaus gut, leckeres essen (mmm barbarenspiess...) und coole shops und so...das sollte auf jeden fall bleiben und kann gerne weiter ausgebaut werden, speziell auch die bühne...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich bin auch gegen das Zelt weil wegen ja du weisst böse und untrue und so und es macht in den Augen weh, schrecklich das ganze. Der nächste Schritt sind ganz klar Nutten vor der Bühne und dicke sonnenverbrannte Partylöwen in Hawaiihemden soweit das Auge reicht. Weil die sind alles so asoziale, wo nur wegen den Titten und dem Wrestling auf Festivals gehen und in den 20h am Tag, in denen es das nit gibt, aufm Campingplatz besoffen den Anton grölen. Und wer so doof ist wie die, zahlt auch 130€ für nen Campingplatz.
Darum ist das Zelt hauptverantwortlich für die Vernichtung von Wacken. Ich war zwar nie drin, aber ich hab gehört, da sind nur dumme Touristen drin, die allen auf den Sack gehen. Ist auch logisch, jeder normale Mensch graust sich vor Brüsten und Schaukämpfen. Wär ja noch schöner. Jawoll.