Hab sie noch nicht gesehen. Werd's mir wohl auch nicht geben...langweilt mich irgendwie.
Die Überschrift sagt schon alles, und nach dem Lesen vieler Beiträge werde ich auch bestätigt.
Das Zirkuszelt muss RAUS aus Wacken.
Erstens hat es mit Metal 0,0% was zu tun, und zweitens nimmt es wertvollen Platz weg (und spart die Veranstalter auch ein wenig Geld.)
Der gewonnene Platz dann bitte für die Wackinger nehmen, da denke ich vor allem an mehr Mittelalterliche Stände und vor allem mehr Platz vor der Wackinger Bühne. Mittelalter passt sehr wohl zu Wacken bzw. Metal.
Wichtig ist mir aber in erster Linie, dass Bullhead-City verschwindet.
MfG
Könnte ich so unterschreiben.... Und dann anstelle des Zeltes die Wackinger-Bühne mit dem dazugehörigen Zuschauerbereich DEUTLICH erweitern!
Ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber es spricht auch nicht gerade für die Qualität der Band, wenn sie überall mehr über deren Weiber, als über die Musik sprechen
Der Knilch hat ja auch erst durch seinen Schwachfug vs. Lehrerjob von sich reden gemacht. Pff...ich bleib bei Pestilence und Co..
neenee... DAS stimmt SO nu auch wieder nicht!!!
@seatiger & woa-klappstuhl: können wir mal wieder bitte zum Thema zurück? Danke
@seatiger & woa-klappstuhl: können wir mal wieder bitte zum Thema zurück? Danke
Ich hör hier was fiepen?
Die Überschrift sagt schon alles, und nach dem Lesen vieler Beiträge werde ich auch bestätigt.
Das Zirkuszelt muss RAUS aus Wacken.
Erstens hat es mit Metal 0,0% was zu tun, und zweitens nimmt es wertvollen Platz weg (und spart die Veranstalter auch ein wenig Geld.)
Der gewonnene Platz dann bitte für die Wackinger nehmen, da denke ich vor allem an mehr Mittelalterliche Stände und vor allem mehr Platz vor der Wackinger Bühne. Mittelalter passt sehr wohl zu Wacken bzw. Metal.
Wichtig ist mir aber in erster Linie, dass Bullhead-City verschwindet.
MfG
[Thema Jensen-Interview:]Hab ich gesehen. Schlimm finde ich nur, das er weiß, das viele Metaler das Ding nicht mögen und trotzdem wird´s wieder hingestellt.