Donngal
W:O:A Metalhead
Es kommt natürlich auf den Kontext an. Zum Beispiel fand ichs bei den Kassierern doof das Wölfi sich nach den ersten paar stücken wieder angezogen hat. Trotzdem bin ich nicht schwul.
Ne es geht ja auch nicht um irgendwelche stilisierten Bilder, es ging um die Aussage "Ich schaue mir gerne nackte Männer an" das ist was anderes.
Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst, sondern nur für das was ich schreibe.
Aber "ich steh drauf" mit "ich will sex damit" gleichzusetzen ist wirklich sehr dämlich.
ich schaue mir GERNE nackte menschen an. Bin ich jetzt menschophil?
Meine Güte, raff es einfach, deine Aussage ist so nicht ganz richtig.
Doch ist sie ( in meinen Augen), wie gesagt, die Grenze zieht da jeder woanders. Wie findest du es beispielsweise, wenn 2 Freundinnen sich Zungenküsse geben? Lesbisch? oder Normal?
Doch ist sie ( in meinen Augen), wie gesagt, die Grenze zieht da jeder woanders. Wie findest du es beispielsweise, wenn 2 Freundinnen sich Zungenküsse geben? Lesbisch? oder Normal?
Aber du veralgemeinerst es so, dass man auf alles steht was man ansieht und auch vögeln will...oder was sollte sonst der Spruch mit dem Feuerwerk-vögeln???
Wie gut, dass die Welt schwarz-weiß ist...
Heutzutage ist das doch schon fast normal...
willkommen im 21. Jahrhundert!!!
Natürlich aber das sollte nur mal zeigen, dass jeder individuell die Grenze zieht, ab wann etwas homo ist und ab wann nicht.
Wenn zwei Frauen das machen, wird es oftmals als normal eingestuft, wenn 2 Kerle das machen, geht man automatisch von schwulen aus, oder etwa nicht?
Natürlich aber das sollte nur mal zeigen, dass jeder individuell die Grenze zieht, ab wann etwas homo ist und ab wann nicht.
Wenn zwei Frauen das machen, wird es oftmals als normal eingestuft, wenn 2 Kerle das machen, geht man automatisch von schwulen aus, oder etwa nicht?
Nein...aber das verhalten unter Freunden ist bei Männern und Frauen eben nicht dasselbe!!!
Du kannst da nicht mit reden, falsches Geschlecht!