Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Mist, Eskalation verpasst.

Aber mal ehrlich: Das ist so ein Quatsch, das ich schwul bin wenn ich nackte Männer ansehe. Ich finde zwar Frauen an sich ästhetischer, aber generell finde ich den Anblick von nackten Menschen völlig natürlich ohne jegliche Wertung.

Und ich denke auch nicht das meine Freundin lesbisch ist, nur weil auch sie den weiblichen Körper ästhetischer findet als den männlichen.

Wie gesagt, die Grenze zieht da jeder selber. Manche finden es auch normal, das Frauen sich öfters mal "unter Freunden" die Zunge in den Hals stecken, als Männer, andere finden das schon lesbisch. Das muss jeder für sich selbst wissen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Ich kann mir die schon angucken, ich bekomme keinen spontanen sehnervkrebs oder so, aber ich finde es nicht schön, nackte Kerle anzusehen und mach es erst recht nicht freiwillig.

Musst du ja auch nicht, hat kein Mensch gesagt, aber man hat dir eben erklärt, wieso es schwachsinn ist und das deine Anischt falsch ist.
Man ist nunmal nicht schwul, wenn man sich nackte Männer anguckt, das war deine Aussage, diese Aussage ist falsch. Fertig!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Darum ging es doch gar nicht. es geht darum das du dir denken kannst "Gut trainiert, sieht ästhetisch aus." ohne schwul zu sein.

Neee es geht um die Aussage von Hirnschlacht: "Ich schaue mir gerne nackte Männer an" welche impliziert, dass er auf männliche Körper steht, würde er nicht drauf stehen, würde er sich die ja nicht gerne angucken oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Neee es geht um die Aussage von Hirnschlacht: "Ich schaue mir gerne nackte Männer an" welche impliziert, dass er auf männliche Körper steht, würde er nicht drauf stehen, würde er sich die ja nicht gerne angucken oder?

Das kommt, wenn man den Menschlichen Körper sofort mit Sex in Verbindung setzt! :o
Ich gucke mir auch gerne Feuerwerk an, trotzdem will ich es nicht vögeln!
Ausserdem bin ich Künstler, das gehört zu meiner arbeit! :o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Neee es geht um die Aussage von Hirnschlacht: "Ich schaue mir gerne nackte Männer an" welche impliziert, dass er auf männliche Körper steht, würde er nicht drauf stehen, würde er sich die ja nicht gerne angucken oder?

Doch, ich muss ja auch ne dicke nackte Frau nicht geil finden um mir das Bild aus ästhetischen und künstlerischen Gesichtspunkten trotzdem anzugucken.

Auch bodybuilder schaut man sich ja mehr oder weniger nackt an und einige finden das schön.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das kommt, wenn man den Menschlichen Körper sofort mit Sex in Verbindung setzt! :o
Ich gucke mir auch gerne Feuerwerk an, trotzdem will ich es nicht vögeln!
Ausserdem bin ich Künstler, das gehört zu meiner arbeit! :o

Aber du stehst auf Feuerwerk, sonst würdest du es dir nicht angucken ;)

Und wer spricht denn sofort von Sex, man kann auch einfach nur schwule Gedanken haben ohne homosexuell tätig zu sein.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Neee es geht um die Aussage von Hirnschlacht: "Ich schaue mir gerne nackte Männer an" welche impliziert, dass er auf männliche Körper steht, würde er nicht drauf stehen, würde er sich die ja nicht gerne angucken oder?
Ich habe Sex mit süssen Kätzchen.

Müssen wir noch einen "wann ist man schwul?*-Thread aufmachen oder habt ihrs bald???:mad:
Willst du weiter über Bullhead diskutieren? Oder haben wir zu wenige Threads hier? :confused:

Guckst du dir nicht auch gerne saftig gegrilltes Fleisch an? Bekommst du dann auch n Harten? :rolleyes:
Natürlich, das ist normal bei Männern.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Müssen wir noch einen "wann ist man schwul?*-Thread aufmachen oder habt ihrs bald???:mad:

Hehe, noch ein neuer Spam-Thread

That-Is-Excellent-MrBurns.jpg