Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Heutzutage ist das doch schon fast normal...

willkommen im 21. Jahrhundert!!!

Natürlich aber das sollte nur mal zeigen, dass jeder individuell die Grenze zieht, ab wann etwas homo ist und ab wann nicht.

Wenn zwei Frauen das machen, wird es oftmals als normal eingestuft, wenn 2 Kerle das machen, geht man automatisch von schwulen aus, oder etwa nicht?
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Natürlich aber das sollte nur mal zeigen, dass jeder individuell die Grenze zieht, ab wann etwas homo ist und ab wann nicht.

Wenn zwei Frauen das machen, wird es oftmals als normal eingestuft, wenn 2 Kerle das machen, geht man automatisch von schwulen aus, oder etwa nicht?

Nein...aber das verhalten unter Freunden ist bei Männern und Frauen eben nicht dasselbe!!!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Natürlich aber das sollte nur mal zeigen, dass jeder individuell die Grenze zieht, ab wann etwas homo ist und ab wann nicht.

Wenn zwei Frauen das machen, wird es oftmals als normal eingestuft, wenn 2 Kerle das machen, geht man automatisch von schwulen aus, oder etwa nicht?

Nö, würd ich jetzt so nicht sagen, ich habe einen bekannten, der verheiratet ist und trotzdem wenn er getrunken hat anfängt männer zu küssen oder am Ohr zu knabbern. Ist dann bei ihm unter "Provokation" zu verbuchen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein...aber das verhalten unter Freunden ist bei Männern und Frauen eben nicht dasselbe!!!

Ja aber das spielt dabei ja erstmal keine Rolle, es geht ja um das verständnis, das nicht jeder Mensch gleich denkt "So wenn einer das macht ist er schwul und wenn er das macht, ist er normal" da zieht ja jeder seine eigene Grenze.

Und ich ziehe meine da, dass wenn man als Kerl drauf steht nackte Männer anzugucken in meinen Augen schwul veranlagt ist. Die Meinung muss keiner teilen, zwinge keinen von euch, aber lasst mir auch bitte meine Meinung.