Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja aber das spielt dabei ja erstmal keine Rolle, es geht ja um das verständnis, das nicht jeder Mensch gleich denkt "So wenn einer das macht ist er schwul und wenn er das macht, ist er normal" da zieht ja jeder seine eigene Grenze.

Und ich ziehe meine da, dass wenn man als Kerl drauf steht nackte Männer anzugucken in meinen Augen schwul veranlagt ist. Die Meinung muss keiner teilen, zwinge keinen von euch, aber lasst mir auch bitte meine Meinung.

DAS hast Du vor 2 Seiten aber noch ganz anders gesagt...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und ich erwarte erneut eine Entschuldigung. Aber lass man. Ich hab heut gute Laune.

Nach deiner oben genannten Unterstellung, bedarf es keiner Entschuldigung, da wir nun quitt sind.

Dann können wir ja jetzt aufhören darüber zu diskutieren, du hast deine Meinung, willst sie nicht ändern, dann lass es. Aber sympathisch ist mir diese Meinung nicht.

Muss diese auch nicht teilen, würde ich niemals von dir verlangen. Erwarte aber auch, dass man von mir dann auch nicht verlangt etwas sympathisch zu finden, obwohl ichs nicht will.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.591
7.068
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SHIT!
Ich hab zuviel gesagt seh ich!

Trotzdem hab ich noch immer keine Antwort auf meine Frage.
Aber die erwarte ich nicht bevor ich eine "Zoektocht" gemacht hab. Und dat mach ich noch, aber nicht jetzt.

Ich komm hierüber noch zurück (oä).
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja, nackte Kerle ästethisch finden, impliziert das aber.

Völliger Quatsch, es gibt sogar Leute, die probiert haben Asthetik an bestimmten objektiven Punkten fest zu machen und das komplett Geschlechtsübergreifend.

!

Wenn du nen solide trainierten Typen siehst, denkst du dann allen ernstes "Hilfe, ein nackter Mann, wegschauen im Namen meiner Heterosexualität!!1!".:rolleyes:
Ich denke da eher an seine Trainingsmethoden, wie lange er dafür gebraucht hat oder hab z. T. einfach Respekt vor der Leistung.