Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Naja, nackte Kerle ästethisch finden, impliziert das aber.

Völliger Quatsch, es gibt sogar Leute, die probiert haben Asthetik an bestimmten objektiven Punkten fest zu machen und das komplett Geschlechtsübergreifend.
Und ja, ich finde jemand wie Johnny Depp ist nunmal ein hübscher Mann, das sage ich ohne auf diese zu stehen, oder irgendwas zu implizieren.
Wenn du mit deiner Sexualität nicht zurecht kommst, kann ich da auch nichts für.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Männer die sich gerne nackte Männer anschauen sind homosexuell veranlagt, ganz einfache Kiste.

Ähm nee sry, Bullshit!

Aha, da würde ich doch mal gerne wissen warum?

Was ist denn, wenn ich mir gerne nackte Männer angucke, weil ich das halt ästhetisch finde...willst du mir jetzt sagen, ich sei schwul? Oder homosexuell veranlagt?

Ich guck mir auch gerne nackte Männe an. :o

Nee auch mal im Ernst, ich hätte keinen Playboy- oder Fetischkalender mit nackten und halbnackten Frauen im Zimmer hängen, wenn ich sie unästhetisch finden würde. Menschen sind schön, wieso sollte ich sie mir nicht ansehen?
Das hat einfach nicht zwingend etwas mit sexueller Orientierung zu tun.
Natürlich ist es tendenziell so, dass sich homosexuelle Menschen lieber Menschen ihres Geschlechts ansehen, aber ich muss da meinen Vorrednern zustimmen.
(Ich kann da jetzt nicht so mitreden, ich bin bisexuell/ pansexuell/ wasauchimmer, deswegen finde ich nackte/halbnackte Menschen alle schön ;) )

Aber jetzt mal ehrlich: wenn son Till Lindemann oder halbnackte Immortal auf der Bühne rumhopsen, gucken doch auch nicht alle heterosexuellen Männer weg, oder? Oder Wrestling; es gibt doch sicher ein paar hier, die sich dafür an sich interessieren.

aber auch nur hier im Forum^^ der Fred hier nimmt schon wieder ganz üble Züge an...erinnert mich irgendwie an Crowdsurfen, sexuelle Beläsigung etc. :rolleyes:

jep
Varg sind Nazis. :o

:rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Völliger Quatsch, es gibt sogar Leute, die probiert haben Asthetik an bestimmten objektiven Punkten fest zu machen und das komplett Geschlechtsübergreifend.
Und ja, ich finde jemand wie Johnny Depp ist nunmal ein hübscher Mann, das sage ich ohne auf diese zu stehen, oder irgendwas zu implizieren.
Wenn du mit deiner Sexualität nicht zurecht kommst, kann ich da auch nichts für.

Oh doch ich komme mit meiner sexualität sehr gut zurecht, dennoch ist es doch meine Sache, was ich für schwul und für normal halte. Gibt ja keine einheitliche Grundlage, jeder hat da so seine eigene Trennungslinie, ab wann man was, wie findet.

Zudem Johnny Depp hübsch finden und ihn nackt sehen und es schön finden, wie sein Pillemann im Wind weht oder ähnliche Szenen sind ja wohl 2 paar Schuhe und du meintest "Ich seh mir gern nackte Männer an".
Sorry, für mich ist das schwul.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Oh doch ich komme mit meiner sexualität sehr gut zurecht, dennoch ist es doch meine Sache, was ich für schwul und für normal halte. Gibt ja keine einheitliche Grundlage, jeder hat da so seine eigene Trennungslinie, ab wann man was, wie findet.
Wo ist der Unterschied vom Anschauen einer schönen Landschaft, einer schönen Pflanze oder eines schönen Tiers zum Anschauen eines schönen Menschen?
Zudem Johnny Depp hübsch finden und ihn nackt sehen und es schön finden, wie sein Pillemann im Wind weht oder ähnliche Szenen sind ja wohl 2 paar Schuhe und du meintest "Ich seh mir gern nackte Männer an".
Sorry, für mich ist das schwul.
Wenn du jeden Menschen auf seine Geschlechtsteile reduzierst, versteh ich natürlich, wo dein Problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Oh doch ich komme mit meiner sexualität sehr gut zurecht, dennoch ist es doch meine Sache, was ich für schwul und für normal halte. Gibt ja keine einheitliche Grundlage, jeder hat da so seine eigene Trennungslinie, ab wann man was, wie findet.

Aber wenn du dir keine nackten Männer angucken kannst, ohne dir schwul vorzukommen, ist das durchaus bedenklich, würde ich sagen! :o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Mist, Eskalation verpasst.

Aber mal ehrlich: Das ist so ein Quatsch, das ich schwul bin wenn ich nackte Männer ansehe. Ich finde zwar Frauen an sich ästhetischer, aber generell finde ich den Anblick von nackten Menschen völlig natürlich ohne jegliche Wertung.

Und ich denke auch nicht das meine Freundin lesbisch ist, nur weil auch sie den weiblichen Körper ästhetischer findet als den männlichen.