47% des Ticketumsatzes erst sechs Monate später generieren ?(...)
Meinungen ?
Als Veranstalter wär ich damit aber garnicht glücklich... ^^
47% des Ticketumsatzes erst sechs Monate später generieren ?(...)
Meinungen ?
47% des Ticketumsatzes erst sechs Monate später generieren ?
Als Veranstalter wär ich damit aber garnicht glücklich... ^^
Also, rein hypothetisch...Richtig.
Aber wenn es bei so einem Weltereigniss wie der WM geklappt hatt warum sollte es nicht auch in Wacken gehen?
Und was genau hätte der Veranstalter davon ?Und dazu noch die Hypothese:
Je weniger ich für des Ticket ausgebe, umso mehr Geld kann ich in Wacken lassen. Zahle ich schon 300 für ein Ticket, reduziere ich meine Ausgaben auf dem Festival mehr, als wenn mein Ticket nur 150 gekostet hat.
Absolut dagegen, die ersten 40k wären dermaßen schnell weg, da könntest du nur blinzeln und auf die letzten 35 würde ich dann nicht hoffen wollen. Für den Veranstalter ist es auch Mist.Die ersten 40 TSd Tickets werden wie gehabt ab Montag verkauft. Jedoch mit der einschränkung der Personalisierung. Dies soll für diejenigen sein, die wirklich wissen das sie kommen werden!
Ab März werden die restlichen 35 TSD Tickets verkauft. Für Leute die noch nicht genau wissen ob sie auch sicher kommen können.
Sollten von den ersten 40 TSD Tichets noch bis zum März Restbestände da sein, gehen diese in den freien Verkauf über.
Meinungen ?
Wie kann jemand 9 Tickets anbieten wenn mann nur 5 erwerben kann ?
http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...9?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19d5e70a4b
MfG Quitz
Hättest Du die obigen Posts aufmerksamer gelesen und dem Link gefolgt, hättest du auch merken können, dass das NICHT wirklich ernst gemeint war
...oder Du hast es getan und ignorierst es geflissentlich. Tja.
...oder ich versuche euch verkappte Scherzkekse (der Einwurf mit dem 97er Ticket war imo ja nicht einmal lustig) relativ erfolglos wieder auf etwas zurück zu führen was man evtl. als "Sachebene" bezeichnen könnte. Tja. ^^
Die wurde vor ca. 15 Seiten verlassen und ist seitdem in unerreichbare Sphären entrückt.
Ich bin dankbar, dass du nicht der Lustigkeitsbeauftragte bist.
Anderer Forschlag. Hier wurde eben die WM 2006 erwähnt. Dazu passend vieleicht folgende Idee.
Die ersten 40 TSd Tickets werden wie gehabt ab Montag verkauft. Jedoch mit der einschränkung der Personalisierung. Dies soll für diejenigen sein, die wirklich wissen das sie kommen werden!
Ab März werden die restlichen 35 TSD Tickets verkauft. Für Leute die noch nicht genau wissen ob sie auch sicher kommen können.
Sollten von den ersten 40 TSD Tichets noch bis zum März Restbestände da sein, gehen diese in den freien Verkauf über.
Meinungen ?
Richtig.
Aber wenn es bei so einem Weltereigniss wie der WM geklappt hatt warum sollte es nicht auch in Wacken gehen?
Auserdem vieleicht ist es dem Veranstalter ja wichtig, das andere Parteien nicht mehr an seinen Tickets verdienen wie er selbst!
Und dazu noch die Hypothese:
Je weniger ich für des Ticket ausgebe, umso mehr Geld kann ich in Wacken lassen. Zahle ich schon 300 für ein Ticket, reduziere ich meine Ausgaben auf dem Festival mehr, als wenn mein Ticket nur 150 gekostet hat.
Anderer Forschlag. Hier wurde eben die WM 2006 erwähnt. Dazu passend vieleicht folgende Idee.
Die ersten 40 TSd Tickets werden wie gehabt ab Montag verkauft. Jedoch mit der einschränkung der Personalisierung. Dies soll für diejenigen sein, die wirklich wissen das sie kommen werden!
Meinungen ?
Ist eigentlich genau so Schwachsinn.Noch 'n anderer Vorschlag.
Ihr WISST inzwischen dass am W:O:A +1 Tag die neue Karten verkauft werden.
Folge: Es gibt nach dem Wacken (pauschal) 360 Tage bis zur neuen Edition.
Ihr könnt also schon JETZT (sprich: 12.10.12) anfangen etwas Geld zur Seite zu legen, dass dann am W:O:A +1 schnell aus zu geben können für neue Karten. Problem gelöst, jeder zufrieden, und das Gemecker und Geheul hier ist zu Ende.
Wär ma wat, ne?
Ist eigentlich genau so Schwachsinn.
Objektiv betrachtet gibt es nur einen Grund ein Veranstaltungsticket dermaßen laaaange bevor man weiss ob man in der Woche auch Urlaub bekommt zu kaufen, und das ist der vermeintliche Sold Out - aber der wird ja relativiert durch tausende von Deppen, die sich frühzeitig auf die Karten stürzen, irgendwann feststellen müssen das sie doch nicht teilnehmen können, und dann rumheulen wenn man ihnen wegen des relativ kurzfristig auftretenden Überangebotes am Markt nur noch 100 Taler oder so für das Ticket zu zahlen gewillt ist...
Ich meinte eher deine "Problem gelöst, jeder zufrieden, und das Gemecker und Geheul hier ist zu Ende."-These.
Das Jammern, das Wehklagen, und die ach so herzerweichenden Geschichten würden sich doch nur vom "Suche"- ins "Verkaufe"-Forum verschieben. ^^
Ausserdem ist doch genau so "Fakt" das eig. immer mehr Leute zum WOA wollen als Tickets zu vergeben sind. Egal wie früh alle bestellen würden, irgend jemand wird immer leer ausgehen, und dann moppern.
Abgesehen davon,
bezüglich des Verkaufsstarts sehe ich eig. gar keinen Handlungsbedarf.
No prob. Passiert mir ja auch des öfteren...Hmm. Dann hab ich deine Reaktion misverstanden bzw. falsch gelesen. Tut mir leid.
Mhh...Wacken hat es bei mir seit einigen Jahren schon vertan, als sie behaupteten es gäbe "nur" 70.000 Besucher, obwohl alle Medien (im Norden) über 120.000 Besucher redetet. (2008 - 2010)
No prob. Passiert mir ja auch des öfteren...
Mhh...
Bekommt man nicht, wenn man zu den 70k zahlenden Gästen die Freikarten für die umliegenden Gemeinden, die Schausteller + ihre Begleitpersonen, Sanis, Polizei, die ganze WOA-Crew etc. dazu zählt ungefähr 120k zusammen ?
Und die Presse macht aus den 120k Leuten dann flink 120k "Besucher"... ^^
Also laut dem Besitzer (?) dieses Duschcamps auf dem Bauernhof wurden dieses Jahr einige Flächen dazugemietet.
Das lässt halt schon darauf schließen, dass die Besucherzahlen weiter steigen.