Wacken Tickets auf Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Könnte aber auch an der diesjährigen Wettersituation hängen, da höhergelegene Flächen benötigt wurden weil die üblichen Flächen teilweise so überschwemmt waren, dass dort das Campen nicht möglich war.
Letztes Jahr haben doch auch schon Leute auf Flächen gezeltet die garnicht mehr auf der Karte waren... ich glaube sie nannten das "Campground Omega". ^^

Aber das kann viele Ursachen haben.
Vllt. müssen ja auch einfach nur mehr PKWs als früher irgendwie untergebracht werden...

Hat zwar nix mit Wacken zu tun...aber nur so zum "Staunen":

Maiden-Tickets zum "Special-Price"...eine Woche vor dem Vorverkaufs-Start:

http://tickettube.de/konzerte/iron-maiden/tickets?gclid=CIqCmNqs_LICFaTKtAodMiYAuQ

Interessant...da werden Tickets verhökert die's noch gar nicht gibt!
Fast schon schlimmer als auf Ebay!
Was bitte meinst du mit "fast" ? :eek:
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wir sind z.b. mit 6 leuten in 3 pkw gekommen ...muss man mal grob hochrechnen dann kommt locker auf mehrere zehntausend fahrzeuge
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
wir sind z.b. mit 6 leuten in 3 pkw gekommen ...muss man mal grob hochrechnen dann kommt locker auf mehrere zehntausend fahrzeuge
Klar, aber die müßten bei seit Jahren gleichbleibender Besucherzahl ja auch schon immer da gewesen sein.

Vielleicht artet aber auch nur der Luxus immer mehr aus. Allein im Mannschaftszelt hab ich hier drin schon gelesen ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Klar, aber die müßten bei seit Jahren gleichbleibender Besucherzahl ja auch schon immer da gewesen sein.

Vielleicht artet aber auch nur der Luxus immer mehr aus. Allein im Mannschaftszelt hab ich hier drin schon gelesen ;)

Auf den Campgrounds gab es Flächen, da konnte man weder parken und höchstens mit einem Schlauchboot campen. Normalerweise steht da Zelt an Zelt.Diese wegfallenden Flächen summieren sich einfach und am Ende fehlt einfach eine Fläche von mehreren Campgrounds, die man zusätzlich braucht, um alle Besucher unterzubringen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf den Campgrounds gab es Flächen, da konnte man weder parken und höchstens mit einem Schlauchboot campen. Normalerweise steht da Zelt an Zelt.Diese wegfallenden Flächen summieren sich einfach und am Ende fehlt einfach eine Fläche von mehreren Campgrounds, die man zusätzlich braucht, um alle Besucher unterzubringen.

Ja, da gabs dann so seltsame Szenen wie z.B. Samstag Mittag Leute mit Zelten umhereiern sehen die nen Campground gesucht haben. War netürlich eh alles voll. Freie Flächen waren nur noch Pfützen / verschlammt...
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
Ich hab am Samstag noch 2 Tickets bei Ebay Kleinanzeigen für ~ 420 € gefunden.
Habs hier gemeldet, keine Ahnung, ob das gefruchtet hat ?!

Gruß Ritschi
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Also laut dem Besitzer (?) dieses Duschcamps auf dem Bauernhof wurden dieses Jahr einige Flächen dazugemietet.

Das lässt halt schon darauf schließen, dass die Besucherzahlen weiter steigen.

Das lässt darauf schließen dass große Teile des vorne gelegenen (niedrigeren) Campground aufgrund des Regens (ist Dir vielleicht nicht aufgefallen? Hat zwischenzeitlich bissi genieselt) nicht wirklich belegbar waren.

Also gabs zwei Möglichkeiten: Neue Campgrounds eröffnen (Nullsummenspiel bei Besuchern) oder:

10.jpg
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
auf Quoka.de werden auch tickets angeboten und kaum eins unter 200 €.
das sollten sich die wacken orgas mal ankucken