Wacken Tickets auf Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
oder worldticketshop

solange die Wacken Orga s nicht kapieren das nur eine echte Personalisierung was bringt,wird es das geben.Der Verkäufer kriegt ne "Mail" in der steht "leider mußte ihre Anzeige gelöscht werden"...was juckt ihn das,setzt er das Ding woanders wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
könnte noch weitermachen,hab aber keine Lust mehr.


für mich ganz klar

Diese Pseudo Personalisierung ist Kontra Produktiv und die Preise steigen nochmal wegen der erschwerten Verkaufssituation.Die Tickethändler freuts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Diese Pseudo Personalisierung ist Kontra Produktiv und die Preise steigen nochmal wegen der erschwerten Verkaufssituation.Die Tickethändler freuts.
Das sind die Tauschbörsen-Tickets die uns gestern per Post erreicht haben:
https://www.dropbox.com/s/08wkt3uuuxq8mfl/2013-05-28 14.51.11.jpg

So viele Tickets hatten wir vor der Personalisierung vielleicht in einer Woche, aber nicht pro Tag. Die waren ansonsten alle bei eBay, dagegen sind die anderen Seiten winzige Fische. Und solange wir gerichtlich noch mit eBay zugange sind können wir bei den anderen Seiten nun einmal nichts machen. Aber auch so ist die Anzahl an Tickets die durch die Börse laufen extrem gestiegen und die auf anderen Seiten extrem gesunken.

Die ganzen Links werde ich übrigens gleich rausnehmen, nicht weil mich die Existenz stört oder wir diese abstreiten wollen, sondern weil diese jemanden der zufällig vorbeikommt zum kaufen einladen könnten.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das sind die Tauschbörsen-Tickets die uns gestern per Post erreicht haben:
https://www.dropbox.com/s/08wkt3uuuxq8mfl/2013-05-28 14.51.11.jpg

So viele Tickets hatten wir vor der Personalisierung vielleicht in einer Woche, aber nicht pro Tag. Die waren ansonsten alle bei eBay, dagegen sind die anderen Seiten winzige Fische. Und solange wir gerichtlich noch mit eBay zugange sind können wir bei den anderen Seiten nun einmal nichts machen. Aber auch so ist die Anzahl an Tickets die durch die Börse laufen extrem gestiegen und die auf anderen Seiten extrem gesunken.

Die ganzen Links werde ich übrigens gleich rausnehmen, nicht weil mich die Existenz stört oder wir diese abstreiten wollen, sondern weil diese jemanden der zufällig vorbeikommt zum kaufen einladen könnten.

Hauptsache Du hast sie für Dich kopiert und da ändert sich irgendwann mal was.Über die Google Suchfunktion krieg ich innerhalb von 10 min genug Kauf Angebote...ob die Dinger jetzt gelöscht werden oder nicht.