FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
War vom Link den Toffi gepostet hatte, Wickinger Rocken Open Air... guck dir die Grafikadresse an.
heftich
==> http://www.dithmarscher-musik-history.de/wroa-fotos.htm
War vom Link den Toffi gepostet hatte, Wickinger Rocken Open Air... guck dir die Grafikadresse an.
hab jetzt von einer anderen quelle was anderes gehört, wodurch die begründung der wacken-orga doch ganz schlüssig klingt.
also so wie ich das verstanden habe, sind schon einige tickets weggegangen, allerdings ist nicht genügend campingfläche für diese anzahl von besuchern vorhanden.
unter diesen umständen kann ich zum einen die problematik verstehen, auf der anderen seite deutet das aber auch auf eine völlig falsche herangehensweise bei der organisation hin. ich mein man kann sich das doch denken, dass der großteil der besucher campen will und wenn man eine gewisse anzahl von tickets verkaufen will, dann muss man sich doch auch sicher sein, dass man die leute unterkriegt....
allerdings kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass so viele tickets verkauft wurden... und dass das line up für die einheimischen hier total scheisse ist und die stattdessen zum legacy fahren, sollte sich die orga auch mal zu herzen nehmen.
Das heisst aber dass sie dieses JAhr mehr verkauft haben müssen, sonst würde ja die gleiche Fläche reichen wie letztes Jahr. Und wenn das Festival diesmal drei Tage geht und ich mehr Band präsentiere, müsste ich doch eigentlich davon ausgehen oder zumindest in Betracht ziehen dass dadurch mehr Zuschauer kommen und die Angelegenheit mit dem Platz im Vorfeld abklären.
Außerdem kann man wenn man schon wissentlich mehr Karten verkauft bzw. will, mit Sicherheit innerhalb eines Jahres die örtlichen Gegebenheiten checken und nötigenfalls Maßnahmen ergreifen und nicht jetzt mit demArgument kommen, es wäre zu wenig Platz.
Sorry das ist echt lächerlich
ich denk das heisst nicht unbedingt, dass mehr tickets verkauft wurden, sondern dass mehr leute campen wollen. ich mein als es nur einen tag war, musste man ja nicht campen. bei mehreren tagen neigt man ja schon eher dazu logischerweise.
alles andere seh ich genauso wie du. die müssen sich mit dem platz dann komplett verkalkuliert haben bzw. gar nicht dran gedacht haben...
Ok. Nur die wissen doch nicht erst seit ein paar Tagen dass das WRSs drei tage geht, und nicht wie letztes Jahr einen Tag. Das ist doch nicht das erste Festival was die aufziehen. Und dann mal schnell so ein komplettes Festival fast vier Monate zu verschieben weil die benötigten Flächen wohl noch landwirtschaftlich genutzt werden, was durchaus sein kann, ist doch mehr als unprofessionell.
Ich meine damit einfach nur, wenn ich als Veranstalter plane, ein Festival auf drei Tage auszuweiten, dann ist doch mit Sicherheit ein wichtiger Punkt zu klären, wie ich die Leute unterkriege. Und das ist anscheinend nicht so wirklich bedacht worden.
eben. aus dem grund fällt es mir ja auch schwer diese begründung zu glauben.
Siehste, noch was Überflüssiges aufm Festival: Scheue Pferde! Total gefährlich außerdem!Jetzt mach aber mal die Pferde hier nicht scheu.
wacken-orga
denken
Vorab: DAS ist der Witz in Tüten schlechthin ....
Sagt mal, VoM sollten doch auf beiden Festivals spielen wenn ich nicht irre oder? Mich würd ja mal interessieren wie da die Kommunikation aussah .....
Ich wette es gab keine....
du weisst nicht zufällig von wo das ist?
Wikinger Rock Open Air 2001 - es war aber trotzdem witzig!
Und was ist mit den Besuchern passiert, die da waren ? Geldzurück ?