Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
Die Aussage mit geringen Campingflächen halte ich nicht für realistisch - wohne in dieser gottverlassenen Gegend - hier gibt´s so viel Weiden und Brachland; dazu viele geldgeile Bauern, die ein paar Hektar Weide sicherlich für ein paar Euronen verpachten würden; wenn man dann halt als Besucher 5 km zu Bühne latschen muss, kann sowas ja mit kostenfreien ShuttleBussen oder kostenfreiem Camping kompensiert werden....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesen Ticket Preis Geweine auf, jedes andere Festival ist auch teurer geworden und wenn dann irgendwelche Werbung auf der Videowand läuft, ist es aber auch wieder nicht richtig. :rolleyes:

Klar wird alles teurer.
Aber wenn ich überlege, das mein erstes Wacken 57,- DM gekostet hat ...
Und da war das Festival schon geil und hätte locker so bleiben können :eek:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wacken hat es halt übertrieben. Was wollen Metalfans auf Festivals? Bands, die auf Bühnen spielen, guten Sound, Bier/Alkohol, Freßbuden bzw. Möglichkeiten zum Grillen oder nen Supermarkt zum Einkaufen, und nen Pennplatz. Is seit Jahren so. Der Metalmarkt is ja noch verständlich, aber diese ganzen Activity Area, Mittelalter blah blubb, Videoleinwand, Wackinger, Fußball, Kino, sonstwas Gedöns Sachen usw. nehmen bloß Platz und Geld für noch mehr oder bessere Bands weg.:o

Ja, das heutige Wacken ähnelt immer mehr dem Dynamo '97.
Bin gespannt, wann es in Wacken 'nen Skaterpark und Karussels geben wird :D