Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Mai 2009.

  1. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass das wahre Problem darin liegt, dass das Festival einfach ein Pleite geworden wäre. Ich mein ich wohne in unmittelbarer Nähe des WRS und selbst ich und auch der Großteil der Auricher Metalszene haben sich kein Ticket gekauft, weil das Line Up einfach ein Witz ist. Naja und ich denke nicht, dass das dann woanders großartig anders war... Dass sie es aus Geldgier verlegen glaube ich nicht, weil das einfach viel zu riskant und aufwendig wäre. Außerdem hätte man so kurzfristig dann eher das Gelände wechseln können. Ich mein wir sind hier in Ostfriesland und da ist weit und breit ausschließlich flaches Land und sehr viel ist davon nicht bebaut... Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine andere Möglichkeit gegeben hätte. Und da es hier direkt vor der Haustür ist, habe ich halt auch schon mitbekommen, dass es hier absolut nicht ankommt und mir sowas schon gedacht. Naja bin davon ausgegangen, dass es floppt, aber nicht dass es verschoben wird...
     
  2. Sir Andy

    Sir Andy Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kein verlass...

    ich bin echt ziemlich schlecht gelaunt wegen dieser gesamten Situation, was ihr mit den tausenden von fans so veranstaltet.hab mir mit 4 weiteren metalheads extra urlaub genommen für's seaside und jetzt kommt ihr und legt es in den sommerferien,wo bei mir in der firma kein mensch urlaub bekommt.echt total zum kotzen, da kann man sich echt mit den karten den ... abwischen,oder sonst was mit machen.das steckt doch keine planung dahinter!lächerlich.
    naja egal,so lange ihr das W:O:A nicht verlägt ist es ja eigentlich auch egal.nur trotzdem schade, das man sich erst urlaub nimmt,plant,und was nicht alles, nur um mal zu sehen, wie es so in aurich ist-und dann so etwas.

    Ich püdder mir jetzt erst mal einen schönen cola-korn ein und werd mich dann wohl btrinken müssen.

    Bis dann und grüsse aus Marne,Schleswig-Holstein
    Euer Andy
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.164
    Zustimmungen:
    12
    Ich erinnere mich an ein lustiges Festival namens Wikinger Rock Open Air :D Ich glaub 2001 war das... oder 2002? Das wäre fast noch abgesagt worden, nachdem die Bühne fast gänzlich stand und alle Leute da waren... war übrigens auch im Dithmarscher Land :D
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Na dann scheint sowas ja nichts neues zu sein oder?
    Warum war das damals so? *neugierigbin*:D
     
  5. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Naaaaa, wartet mal den 30. Juli ab! :p
     
  6. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    NE nich jeder von Heute will sowas, ich persönlich brauche keinen ÜberHeadliner und was es an fressbuden gibt is auch egal wofür nimmt man sich denn selbst was mit und zur not tuts halt auch etwas was nich subway etc is, wackinger und so brauch ich auch nich wirklich, da guck ich doch lieber Bands die ich vielleicht nichmal kenne um zu sehen wie die so sind.

    Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

    Für die betroffenen tuts mir leid, besonders weils auch noch so kurz davor erst bekannt gegeben wird. Sowas kann und darf einfach nicht passieren.
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mach aber mal die Pferde hier nicht scheu.[​IMG]
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.164
    Zustimmungen:
    12
    Es waren zu wenig Leute da, und dann war folglich das Geld alle... is aber nach hinten raus noch ein ganz lustiges Festivalchen geworden zumindestens für uns, auch, wenn das Festival nach Samstag abgebrochen wurde...

    Guggstu hier

    Ich überleg grad, wer da alles spielte - Torfrock auf alle Fälle, ich meine, mich an In Extremo zu erinnern, irgendwo hab ich grad was von abgesagten Knorkator und Fiddlers Green gelesen. JBO haben wohl abgesagt, stattdessen gabs die Dimple Minds, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern - is etwa so in meinem Kopf ;)
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    NA da wars fast so voll vor der Bühne wie bei Iron Maiden letztes Jahr oder?
    Das ist natürlich Scheiße wenns so läuft
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch scheiße für die Bands. Die denken, da kommen viele Leute und sehen uns, dabei sind da nur son paar Männchen :rolleyes:
     
  11. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    SummerNights hat die Kapazitäten erhöht, sprich die Hauptbühne aus der Burg rausgelegt.;) Die können sichs bei dem Billing auch leisten, ich steh an zwei von drei Tagen von 12 bis um 12 vor der Hauptbühne :eek:

    Ich hab mich bisher immer gewundert, wo bei dem Eintrittspreis von WackenRocks die Headliner bleiben, stattdessen gibts drei Bands die grad ers auf Tour waren/sind (Der W, InEx, Edguy) und The BossHoss.

    Edit: Dreckfuhler
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    ja ist genauso scheiße stimmt
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Aber aus welchem Grund hat es denn letztes Jahr so viel Erfolg gefeiert?o_O
    Ist doch schon komisch, wenn im einen Jahr genug Leute kommen und im nächsten so wenig, dass sie es verschieben müssen, damit sich noch Leute n Ticket holen...
     
  14. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur lächerlich das ganze... aber ziemlich amüsant :D

    Klarer Fall von OWNED :o
     
  15. metalmaster667

    metalmaster667 Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaz toll...

    Das war ja mal wieder eine organisatorische Meisterleistung von euch. Erinnert mich an Wacken '97. Nich das das irgendwie kurzfristig kommt. Neeeinn. Die wollen mal wieder nur Geld scheffeln. Na ja, würd ich auch machen. Und die Landwirte wollen vorher ihre Felder noch dreimal mähen. Deshalb wahrscheinlich so spät. Da wird's ja schon wieder kalt. Sehr ätzend alles. Ein Glück komm ich aus Ostfriesland und brauch kein Bahnticket.
    Arme Leutz die schon eins haben. :(
    Hör ich so lange halt n' bisschen Metal.
     

Diese Seite empfehlen