Also ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass das wahre Problem darin liegt, dass das Festival einfach ein Pleite geworden wäre. Ich mein ich wohne in unmittelbarer Nähe des WRS und selbst ich und auch der Großteil der Auricher Metalszene haben sich kein Ticket gekauft, weil das Line Up einfach ein Witz ist. Naja und ich denke nicht, dass das dann woanders großartig anders war... Dass sie es aus Geldgier verlegen glaube ich nicht, weil das einfach viel zu riskant und aufwendig wäre. Außerdem hätte man so kurzfristig dann eher das Gelände wechseln können. Ich mein wir sind hier in Ostfriesland und da ist weit und breit ausschließlich flaches Land und sehr viel ist davon nicht bebaut... Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine andere Möglichkeit gegeben hätte. Und da es hier direkt vor der Haustür ist, habe ich halt auch schon mitbekommen, dass es hier absolut nicht ankommt und mir sowas schon gedacht. Naja bin davon ausgegangen, dass es floppt, aber nicht dass es verschoben wird...