Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Hihihi... joa, allerdings!:D

Die im Callcenter werden gut zu tun haben, v.a. wegen dem geplatzten Urlaub, Bahntickets, die von der Bahn nicht erstattet werden, usw. Würde da gern mal lauschen!:p:p:p

Trag den Wunsch lieber nich nach außen, sonst darf man im Wacken-Shop demnächst auch die ultimative Wacken-Callcenter-Compilation bestellen, für den beträchtlich reduzierten Spottpreis von 18,99€. :p
 
L

Lord Soth

Guest
Die Begründung? Die ist lächerlich. Keine Frage.

Ja, eben. Und die "rechtzeitige" Bekanntgabe sowie die tolle Dreingabe, daß DORO als Leckerli für die enttäuschten Fans auftritt.

Ich hoffe ja, daß ALLE, wirklich ALLE ihre Tickets zurückgeben, damit die Orga mal sieht, was sie für Scheiße gebaut hat.:o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Vorab: DAS ist der Witz in Tüten schlechthin ....

Sagt mal, VoM sollten doch auf beiden Festivals spielen wenn ich nicht irre oder? Mich würd ja mal interessieren wie da die Kommunikation aussah .....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vorab: DAS ist der Witz in Tüten schlechthin ....

Sagt mal, VoM sollten doch auf beiden Festivals spielen wenn ich nicht irre oder? Mich würd ja mal interessieren wie da die Kommunikation aussah .....

Guuuuute Frage!!

Ich hau auch gleich mal Ohrenfeindt und die Kneipis an. Ist ja nicht so dass ich da keine Bands kenne....*immer noch böse ist*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Guuuuute Frage!!

Ich hau auch gleich mal Ohrenfeindt und die Kneipis an. Ist ja nicht so dass ich da keine Bands kenne....*immer noch böse ist*

Kannst mal sehen wozu ich so alles gut bin nä ;)

Für ne Ergebnis-Info wäre ich dankbar, gerne auch per PM hier oder da im anderen Laden .... *neugierig guck*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gut das ich mir keine karte gekauft hab :D
aber mein beileid auch an diejenigen die jetzt entweder nicht können oder nicht wollen (was ja auch verständlich ist...)
ich find es sehr merkwürdig mit den terminen:

Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09

Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen.

das fällt alles genau aufs richtige W:O:A!

die wollen doch nicht das richtige festival mit den nebenfestivals gleichzeitig starten lassen... wo kämen wir denn dahin? :confused:
alles sehr merkwürdige angelegenheit...

So, und nun holen wir uns einen GROSSEN Kalender und gucken nochmal GANZ genau die Daten an, ja???