Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Mai 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Uncooool :o



    :p:D
     
  2. hünerhugo

    hünerhugo Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    erstmal: lächerlich und extrem unfair für alle die sich ein ticket gekauft haben!

    hier wurde häufig die vermutung aufgestellt, dass es daran liegt, dass die keine kohle mehr haben und sie sich verkalkuliert haben... finde auch dass das recht logisch klingt, hab aber heute erst im flensburger tageblatt gelesen, dass das wacken rocks brazil (oder wie das auch heißt) tatsächlich im dezember stattfinden soll...
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ein Flensburger? :eek:
     
  4. hünerhugo

    hünerhugo Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :D
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    die orga hat bestimmt nur angst vor der schweinegrippe :o
     
  7. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja im letzten jahr war das ja auch ganz anders. da war das ganze nur einen tag lang und es gab ein paar hochkarätige bands. machine head und motörhead waren headliner und die toppen das jetzige line up ja schon. dazu haben dann halt ein paar regionale bands gespielt, die auch ordentlich leute gezogen haben. außerdem war das ganze dadurch viel billiger und die leute mussten sich dafür keinen urlaub nehmen, weil es halt nur an einem tag war und ich mein dass es samstags war. außerdem war es damals wohl so, dass es sich gerade gerechnet hat. von vollem erfolg kann hier nicht die rede sein. ich denke, dass die orga nun ein neues konzept ausprobieren wollte in der hoffnung, dass es diesmal gesteigert wird. allerdings haben sie mit dem line up absolut nicht den regionalen geschmack getroffen. ich mein wir haben hier eine sehr starke death-/thrashszene und die hauen da solche bands raus...
     
  8. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    was genau mit "noch schöner, noch besser" gemeint ist würd ich ja auch gern mal wissen, da schreiben die ausser in der headline ja nix zu...
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    [​IMG]

    Ob das aufm WR dann auch so aussieht?:confused::D:p
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    geil :D
     
  11. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    naja dann werd ich mir ma schön mein geld zurückholen und geh aufs legacy.
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    du weisst nicht zufällig von wo das ist?
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Moooment...das erschreckt mich gerade ein wenig. Wer hat da letztes mal gespielt? Motörhead, Machine Head, Saxon. Und wer ist beim NORMALEN Wacken für 130€ diesmal Headliner? Machine Head, Motörhead, Saxon...omfg:D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    War vom Link den Toffi gepostet hatte, Wickinger Rocken Open Air... guck dir die Grafikadresse an.;)
     
  15. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt von einer anderen quelle was anderes gehört, wodurch die begründung der wacken-orga doch ganz schlüssig klingt.

    also so wie ich das verstanden habe, sind schon einige tickets weggegangen, allerdings ist nicht genügend campingfläche für diese anzahl von besuchern vorhanden.

    unter diesen umständen kann ich zum einen die problematik verstehen, auf der anderen seite deutet das aber auch auf eine völlig falsche herangehensweise bei der organisation hin. ich mein man kann sich das doch denken, dass der großteil der besucher campen will und wenn man eine gewisse anzahl von tickets verkaufen will, dann muss man sich doch auch sicher sein, dass man die leute unterkriegt....

    allerdings kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass so viele tickets verkauft wurden... und dass das line up für die einheimischen hier total scheisse ist und die stattdessen zum legacy fahren, sollte sich die orga auch mal zu herzen nehmen.
     

Diese Seite empfehlen