Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Mai 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *räusper* von "Minibeschwerden" war hier aber nun wirklich nicht die Rede! Außer Du meinst diese mümümüs, die jammern weil ihre Kellercombo nicht im Billing ist...:D
     
  2. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit nur ausdrücken das sie noch können wenn sie wollen, allerdings scheinen sie nicht immer zu wollen... obwohl mal abwarten war die neuen Mods bringen (auch wenn sich deren Arbeit ja wohl großteils auf das Forum beschränkt).
    Das Jammern der "mümümüs" überles ich eh in der Regel.
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, ein bisschen Geduld wäre sehr nett! Und ja, wir sind NUR für das Forum zuständig. Wir lesen uns die Sachen von euch durch, geben akutes an die Jungs von oben weiter, holen uns die wichtigen Antworten wieder rein und präsentieren sie euch dann!

    :)
     
  4. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!!!!:)
     
  5. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Die wollten bestimmt alle die leckeren Melonenbällchen probieren. :o Ich geb's zu, ich hab geplaudert. :D


    ALLES? :eek: :D
     
  6. destroyer-666

    destroyer-666 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    scheiß auf verschiebung

    hier in tannhausen kann man auch prima so seine zelte am see aufschlagen, saufen, mucke hören und grillen
    mit dem angenehmen nebeneffekt, dass es so billiger ist.

    c ya
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Au Backe!! :D :D :eek:
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Obstessen. :D Und noch nie so einen Kater vom Obstessen. :o
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Wat für Mucke wird gespielt? Wär 'ne Überlegung wert, der Platz am See ischo goil! Wär inner halben Stunde da;)
     
  10. destroyer-666

    destroyer-666 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @stormtrooper

    die mucke müsste man natürlich auf den guten alten ghettoblaster beschränken (bands erfordern ja wieder equipment und genehmigungen etc.)
    sehe hier auch eher den sauf- und geselligkeitsaspekt im vordergrund :p
     

Diese Seite empfehlen