Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn es gröbere Probleme gibt können sie auch heute noch Verbesserungen durchführen. Nachdem es 2 Jahre Schwierigkeiten mit den Shuttlebussen am Abreisetag gab war das 2008 endlich richtig gut gelöst. Ich denke sie suchen tatsächlich öfters nach besseren Möglichkeiten, aber auf jede Minibeschwerde kann man natürlich nicht reagieren oder evtl. auch nur nicht sofort.

Die Verlegung der Wacken Rocks tut mir leid für die Leute die sich drauf gefreut haben und schon mitten in der Planung waren.

*räusper* von "Minibeschwerden" war hier aber nun wirklich nicht die Rede! Außer Du meinst diese mümümüs, die jammern weil ihre Kellercombo nicht im Billing ist...:D
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Wollte damit nur ausdrücken das sie noch können wenn sie wollen, allerdings scheinen sie nicht immer zu wollen... obwohl mal abwarten war die neuen Mods bringen (auch wenn sich deren Arbeit ja wohl großteils auf das Forum beschränkt).
Das Jammern der "mümümüs" überles ich eh in der Regel.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
obwohl mal abwarten war die neuen Mods bringen (auch wenn sich deren Arbeit ja wohl großteils auf das Forum beschränkt).

Ja richtig, ein bisschen Geduld wäre sehr nett! Und ja, wir sind NUR für das Forum zuständig. Wir lesen uns die Sachen von euch durch, geben akutes an die Jungs von oben weiter, holen uns die wichtigen Antworten wieder rein und präsentieren sie euch dann!

:)
 

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
scheiß auf verschiebung

hier in tannhausen kann man auch prima so seine zelte am see aufschlagen, saufen, mucke hören und grillen
mit dem angenehmen nebeneffekt, dass es so billiger ist.

c ya
 

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
@stormtrooper

die mucke müsste man natürlich auf den guten alten ghettoblaster beschränken (bands erfordern ja wieder equipment und genehmigungen etc.)
sehe hier auch eher den sauf- und geselligkeitsaspekt im vordergrund :p