Immer daran denken, dass viel mehr Menschen von ihren schlechten Erlebnissen in Internetforen berichten, als von ihren guten...
+++
Mein Wacken 2011 war toll und frei von solch negativen Ereignissen.
Ich kann höchstens nur über die Technik meckern
Immer daran denken, dass viel mehr Menschen von ihren schlechten Erlebnissen in Internetforen berichten, als von ihren guten...
Waren eine gemischte Gruppe (mein 9. WOA, das 5. meiner Frau, einer hatte 10 jähriges und 2 andere waren zum ersten Mal dabei).
Bis auf den Sound (der auch unserer Meinung nach bei manchen Bands irgendwie nicht so dolle war, siehe Ensiferum), würde ich recht deutlich mit OnkelTom79 übereinstimmen, guter Post!
In all den Jahren gab es immer Grund zur Kritik, keine Frage, mal größere Kritikpunkte, mal kleinere, aber es war bei uns nie so extrem, wie der OP beschrieben hat.
Dreck war Durchscnitt, Stimmung war gut, Freundlichkeit nach unserer Einschätzung immer und überall vorhanden. Wir hatten verdammt viel Spass und auch die Neulinge werden nächstes Jahr wieder mitkommen.
Ich würde jetzt wahrscheinlich auch noch ausführlicher schreiben können, aber ich glaube nicht, dass das bei jemandem Sinn hat, der auf ein ach so böses Posting in einem INTERNETFORUM hin mit Anwalt und Klage droht. Das zeigt in meinen Augen schon recht deutlich, dass da einfach eine Engstirnigkeit und Einstellung an den Tag gelegt wird, bei der ich mich nicht wundere, warum der OP so auf das Festival reagiert.
Achja und hier noch auf so billige Art und Weise mit den Maßen der Freundin anzugeben: Ojeojeojeoje....
Die Meinungsäußerung funktioniert in zwei Richtungen. D.h. du äusserst deine Meinung und musst damit rechnen, dass andere ihre Meinung zu deiner Meinung äussern.
@Lexchen:
FULL ACK!
+++
Mein Wacken 2011 war toll und frei von solch negativen Ereignissen.
Ich kann höchstens nur über die Technik meckern
Wäre doch wirklich Schade, wenn jemand dann die nächsten Jahre Schulden abbezahlen müsste, statt nach Wacken fahren zu können. .
Das Leute einem an die Fahrzeuge pissen ist echt nicht fein, Kumpel von uns hat es auch gemacht und ist direkt mit einer Wasserbombe abgestraft worden und das Fahrzeug auch gleich wieder gereinigt worden.
Ernsthafter Rat: Hör auf zu posten, such dir lieber nen guten Psychiater.
@ Radimunto, wenn Du das so siehst . Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Den Post vom guten Captain Hero kannst ja leider nicht mehr lesen, da er gelöscht wurde.
Foren Betreiber haften sogar nach BGH Urteil (Aktenzeichen: VI ZR 101/06) für solche Postings,
Hast du den das Copyright an dem von Dir geposteten Bild? .
http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt/it-recht-onlinerecht/beleidigung-im-internet.html
Dem Verursacher solcher Postings, kann da gehörige Geldstrafe drohen.
Wäre doch wirklich Schade, wenn jemand dann die nächsten Jahre Schulden abbezahlen müsste, statt nach Wacken fahren zu können. .
@OnkelTom79
Nein da kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen, da für mich Härte darin besteht absolut unnachgiebig zu sein, wenn jemand sich mir oder anderengegenüber nicht korrekt verhält.
Zwischen Spaß und bösartigem Verhalten gibt es eine Grenze.
*gähn*
Dieser Fred hat jeglichen Unterhaltungswert verloren...