Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich fands auch gut. das eizige was gestört hat war das es keine seife gab an den klos für reiche.
Was ich besonders gut fand war das es dieses Jahr nicht so viele dicke frauen gab die halb nackt durch die gegend gelaufen sind.
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
@Lexchen:

img.jpeg


Waren eine gemischte Gruppe (mein 9. WOA, das 5. meiner Frau, einer hatte 10 jähriges und 2 andere waren zum ersten Mal dabei).

Bis auf den Sound (der auch unserer Meinung nach bei manchen Bands irgendwie nicht so dolle war, siehe Ensiferum), würde ich recht deutlich mit OnkelTom79 übereinstimmen, guter Post!

In all den Jahren gab es immer Grund zur Kritik, keine Frage, mal größere Kritikpunkte, mal kleinere, aber es war bei uns nie so extrem, wie der OP beschrieben hat.
Dreck war Durchscnitt, Stimmung war gut, Freundlichkeit nach unserer Einschätzung immer und überall vorhanden. Wir hatten verdammt viel Spass und auch die Neulinge werden nächstes Jahr wieder mitkommen.

Ich würde jetzt wahrscheinlich auch noch ausführlicher schreiben können, aber ich glaube nicht, dass das bei jemandem Sinn hat, der auf ein ach so böses Posting in einem INTERNETFORUM hin mit Anwalt und Klage droht. Das zeigt in meinen Augen schon recht deutlich, dass da einfach eine Engstirnigkeit und Einstellung an den Tag gelegt wird, bei der ich mich nicht wundere, warum der OP so auf das Festival reagiert.
Achja und hier noch auf so billige Art und Weise mit den Maßen der Freundin anzugeben: Ojeojeojeoje.... :rolleyes:

FULL ACK!
 

AkaPella

Newbie
7 Aug. 2011
12
0
46
Die Meinungsäußerung funktioniert in zwei Richtungen. D.h. du äusserst deine Meinung und musst damit rechnen, dass andere ihre Meinung zu deiner Meinung äussern.


das ist wohl wahr...

aber die Art und Weise WIE einige hier ihre Meinung zur Meinung äußern sagt doch alles über diese Leute :eek:
und erklärt wohl auch schon wie zu den meisten Missständen kommt :D
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
@Lexchen:


FULL ACK!

@ Radimunto, wenn Du das so siehst . Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. :D

Foren Betreiber haften sogar nach BGH Urteil (Aktenzeichen: VI ZR 101/06) für solche Postings,

Hast du den das Copyright an dem von Dir geposteten Bild? :D.

http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt/it-recht-onlinerecht/beleidigung-im-internet.html

Dem Verursacher solcher Postings, kann da gehörige Geldstrafe drohen.

Wäre doch wirklich Schade, wenn jemand dann die nächsten Jahre Schulden abbezahlen müsste, statt nach Wacken fahren zu können. :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Das Leute einem an die Fahrzeuge pissen ist echt nicht fein, Kumpel von uns hat es auch gemacht und ist direkt mit einer Wasserbombe abgestraft worden und das Fahrzeug auch gleich wieder gereinigt worden.

Nun ja was soll man von jemand erwarten der sich in der Gesellschaft solcher Leute aufhält, die gegen Autos pinkeln?

Außer auf Wacken habe ich in 19 Jahren auf Metalfestivals niemals derartig viel schlechtes benehmen auf einem Ort konzentriert gesehen.

aber, wenn man Mal in dem neuen Post hier liest, hatten wir ja noch Glück mit dem was wir da ansehen durften....

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182766
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Ernsthafter Rat: Hör auf zu posten, such dir lieber nen guten Psychiater.

Warum? Angst davor, dass sich die korrekte Auffassung durchsetzt und Du Dich im Internet verhalten musst, wie im realen Leben?

Besonders sachlich ist Deine Argumentation nicht.

Genaugenommen zeigen diese Foren und die Art wie hier geschrieben wird, wie wenig Rückgrat viele Menschen haben und wie Ihr wahrer Charakter ist.

Besonders hart und mutig ist es nämlich nicht jemand, vermeintlch anonym, zu beleidigen.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
@ Radimunto, wenn Du das so siehst . Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. :D

Den Post vom guten Captain Hero kannst ja leider nicht mehr lesen, da er gelöscht wurde.

Foren Betreiber haften sogar nach BGH Urteil (Aktenzeichen: VI ZR 101/06) für solche Postings,

Hast du den das Copyright an dem von Dir geposteten Bild? :D.

http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt/it-recht-onlinerecht/beleidigung-im-internet.html

Dem Verursacher solcher Postings, kann da gehörige Geldstrafe drohen.

Wäre doch wirklich Schade, wenn jemand dann die nächsten Jahre Schulden abbezahlen müsste, statt nach Wacken fahren zu können. :D.

jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
@OnkelTom79

Nein da kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen, da für mich Härte darin besteht absolut unnachgiebig zu sein, wenn jemand sich mir oder anderengegenüber nicht korrekt verhält.

Zwischen Spaß und bösartigem Verhalten gibt es eine Grenze.