Wachstum des Open Airs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Liberty_freee, 27. Oktober 2008.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    wie schon vielmal gepostet wurde.die alten legenden werden schnell vergessen .weil der markt mit zu vielen neuen möchtegernheavy bands über schüttet wird.wer hat das gesagt?z.b.lim bizzket?richtig geschrieben?
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Limp Bizkit oder so

    das zweite wort kenn ich nich, is aber auch ne scheiß band. Ich bin auch erst 18 und habe mit Bands wie Grave Digger und Subway to Sally angefangen, später Blind Guardian und immer so weiter.

    Leider kam Iron Maiden erst ganz spät dazu, aber dies jahr fand ich sie grandios.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.961
    Zustimmungen:
    25.825
    Glitzer finde ich wunderschön!:o

    Bin ich jetz untrue?:confused:
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist nicht untrue
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    ha bei mir war auslöser ac/dc.ichgebs zu selbst die ganz alten rocks höre ich auch manchmal uria heep,status quo,und so.ich glaub bei denen hab ich auch noch als quark imschaufenster gelegen.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.961
    Zustimmungen:
    25.825
    *freu* da bin ich aber froh jetz!:o:D
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    kommerziel.... alles womit geld verdient wird ist kommerziell... was grundsätzlich nicht schlecht is ... und Heavy Metal ist nun mach keine randgrupenmucke mehr , wie ind en 70ern/80ern... aber dieses aauschlachten bis zum gehtnichtmehr finde ich schon scheiße ...

    ja... es ist leider so, das viele die ursprünge zwar vom hörensagen kennen , sich aber selbst nie mit ihnen beschäftigt haben .... ob sie nun die atmosphäre verschlechtern ist ne sache die von mensch zu mesch verschieden ist ... kann man nicht pauschalisieren
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    dito ac/dc war zuerst da ;)
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    das wirklich allererste was ich aufm rechner gehört hab war glaub ich sachen wie

    kid rock - cowboy

    und noch irgendwelche komischen lieder von wegen hinten im garten? ^^

    die ärzte viel und nirvana, teils ac/dc die sind ja nu auch legende

    jaja das ganze muss irgendwie mit 8 oder so gewesen sein.
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    na aber zeichen stunde 7.klasse .werd ich nie vergessen.gettoblaster da gehabt und lief thunderstruck.war das geil die ganze klasse war am abbangen und der lehrer is raus gegangen.:D:D
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    uuuuhhhi nirvana auch geil:)
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    :D:D
    ja ... das kenn ich irgendwoher :D
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    haha wie geil ^^
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :D

    Hab im Musikunterricht Sinister mit "Perennial Mourning" vorgestellt, als jeder Lieder analysieren sollte :D (röm.-kath. Schule :rolleyes: ) nen paar Jahre vorher sind da noch welche wg Kreatorshirts beurlaubt worden :D Lehrer hat es gelassen genommen ;)
     

Diese Seite empfehlen