Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
224.563
41.302
158
ok ich gebs auf....
ich habe auf Hilfe gehofft, da ich mich selber durch viele Theards geklickt habe, aber nicht gutes gefunden habe, aber ich so wie es aussieht bin ich hier am falschen ort.

schönen abend euch.... und en guete

Och Mennooooooo.....:(
du gehst aber schnell.....:o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn
Aaaaaaaaalso, das Wachstum....soooo...jaaaaa.....na das ist soooo.....das Wachstum........hmmmmmm.......also ich find das ja.....das find ich.....na, wie find ich denn das?
Ich bin verwirrt!:confused:
Kann mir mal jemand sagen worum es geht?:confused:
*bedröppeltumherguck*

:o

Es geht um Alkohol ganz klar doch, nachdem irgendwer dieses Jahr vom enormen Grundwasseranstieg während des Festivals erzählte :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.940
8.063
168
45
@ hex kuck unten
@liberty nimms nicht so ernst die meisten haben einen gewissen sarkasmus.geh bei youtube rein und gib dort wacken ein .da kriegst du genug imput.:D
 

Liberty_freee

Newbie
21 Aug. 2008
22
0
46
@phönix
ja kein problem, habe diesen Sarkasmus hier schon oft erlebt.
Finde es nur schade.... naja kann damit leben

Auf Youtub hab ich auch schon geschaut, aber ausser den vielen Viedeos der besoffenen habe ich nichts gefunden.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
2
63
Website besuchen
Du Arme, stellst immer so viele Fragen und niemand antwortet dir;)
Aber wenn du hier mal ernsthaft suchen würdest, würdest du genug Threads finden, die sich mit genau mit dem Thema beschäftigen. Und da dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde, hat natürlich keiner Bock nochmal von vorne damit anzufangen.
Dafür müsstest du aber richtig suchen. Und nicht immer nur irgendwelche Frage-Threads eröffnen und dann schmollen, wenn dir keiner ernsthaft antwortet.