Falconius
W:O:A Metalhead
Ähm? Soweit ich weiß sind das aber in der Regel keine Metalfans die sowas machen....oder hat sich das auch schon geändert?
Und die meisten unterscheiden zwischen der Musik die sie hören und der Realität sehr gut....keiner glaubt irgendwen schlagen zu müssen weil Metal so "brutal" ist.
Wenn einer dennoch so drauf ist, dann hat er andere Probleme als die Mucke die er hört....
Nein es sind wenig Metalfans aber ich brauch nur einen Gewalttätigen Metaller sehen und kann dazu nur den Kopf schüttel und sowas macht mich irgendwie nur traurig im Inneren.
Außerdem wird es von Außen, zumindest bekomm ich es immer zu hören wie "brutal" Metal ja wäre und dass es ja "gewalttätig" machen würde, meine Aussage daraufhin ist ganz klar "Nein, es baut Gewalt ab". Ich weiß nicht wie es ist, ich hab nun auch nicht das leichteste Leben vom seelischen her erdulden dürfen, aber andere Leute müssen seelisch dann ja so zerstört sein, dass sie trotz Metal so aggressiv sind.
Ich für meinen Teil kann mich immer gut abregen und danach gehts mir immer sehr gut. Ich bin ein Mensch der absolut gegen Gewalt ist, ich will keinen Ärger, der einzige Fall ist das eigene Überleben zu sichern.