Wachstum des Open Airs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Liberty_freee, 27. Oktober 2008.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ganz ehrlich: man gebe mal "wacken scheiße kiddies" ein. da findet man wirklich brauchbares...
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    siehstu ... und das ist das problem ... vielzuviele partytouristen die mit metal nix am hut ham ausser vielleicht nen mayhem-shirt , ausgeliehen von nem kumpel, die wacken aus SAM oder anderen TV-dreck kennen , machen das wachstum aus ... und dat sind imho auch die die den meisten scheiß da bauen , sich am assigsten benehmen , weil ihnen langweilig is und sie im suff nix bessers zu tun ham .-..
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    japp... genau meine meinung
     
  4. Liberty_freee

    Liberty_freee Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gehen aus diesem grund viele von euch nicht mehr nach wacken?
    und vo hat der wachstum überhaupt angefangen?
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *dochpopcornhol* :D :D

    Aber is ja so, viele die Null Plan haben...

    Meine kein Gelaber wg True/Untrue, aber wenigstens für die Musik sollte man sich schon interessieren, wenn man da hinfährt.... :rolleyes:
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    nimmst du auch öfters einen rausch mit nachhause, der es alleine niemals schaffen würde ?:D
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    japp... und und von denen die sich nicht dafür interessieren , sondern nur zum 4-tage-im-jahr-assi-sein hinfahren , sind definitiv zuviele da...
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr noch hin, aber weiß nich wie lange noch. Nächstes Jahr mach ich meine 10 Wacken in Folge voll und danach mal sehen.

    Ich glaub 2004 wurd es zum ersten Mal ungemütlich. Aber das is natürlich total subjektiv.
     
  9. Liberty_freee

    Liberty_freee Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    aber könnt ihr mir erklären wie das angefangen hat???
    Einfach mal auf youtub geschaut und gefund wouuu da kann man voll die sauraus lassen.... dann allnen weitererzählt und jetzt alle kiddies am start??
    Oder was??
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    geb ich dir recht.hab mir auch ma die videos rein gezogen.oh kacke sag ich nur.manche unmöglich
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    *glitzer* :)
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Das wird es u.a. sein und das jede "Biz"-Show im Fernsehen meint unqualitative Berichte übers Fest zu bringen...
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich überlege noch ob ich nächstes jahr fahre
    es hat sich seit 2000 verdreifacht (offiziel ... inoffiziell eher verfünffacht)... kuck mal in die history auf wacken.com ... da müsste die entwicklung drinstehen
     
  14. Liberty_freee

    Liberty_freee Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    findet ihr aber auch das die Szene des Metal immer kommerzieller geworden ist???
    Und viele den ursprung des Metal gar nicht mehr kennen und somit die Atmosphär verschlechtern?
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Ach, es geht wieder nur um Wacken, ich dachte Festivals im allgemeinen....:o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen