@phönix
ja kein problem, habe diesen Sarkasmus hier schon oft erlebt.
Finde es nur schade.... naja kann damit leben
Auf Youtub hab ich auch schon geschaut, aber ausser den vielen Viedeos der besoffenen habe ich nichts gefunden.
ganz ehrlich: man gebe mal "wacken scheiße kiddies" ein. da findet man wirklich brauchbares...
siehstu ... und das ist das problem ... vielzuviele partytouristen die mit metal nix am hut ham ausser vielleicht nen mayhem-shirt , ausgeliehen von nem kumpel, die wacken aus SAM oder anderen TV-dreck kennen , machen das wachstum aus ... und dat sind imho auch die die den meisten scheiß da bauen , sich am assigsten benehmen , weil ihnen langweilig is und sie im suff nix bessers zu tun ham .-..
Ja, man nennt mich auch Schwester Maya, die barmherzige Samariterin des Wackenforums
*dochpopcornhol*
Aber is ja so, viele die Null Plan haben...
Meine kein Gelaber wg True/Untrue, aber wenigstens für die Musik sollte man sich schon interessieren, wenn man da hinfährt....
gehen aus diesem grund viele von euch nicht mehr nach wacken?
und vo hat der wachstum überhaupt angefangen?
geb ich dir recht.hab mir auch ma die videos rein gezogen.oh kacke sag ich nur.manche unmöglichjapp... und und von denen die sich nicht dafür interessieren , sondern nur zum 4-tage-im-jahr-assi-sein hinfahren , sind definitiv zuviele da...
Ja, man nennt mich auch Schwester Maya, die barmherzige Samariterin des Wackenforums
aber könnt ihr mir erklären wie das angefangen hat???
Einfach mal auf youtub geschaut und gefund wouuu da kann man voll die sauraus lassen.... dann allnen weitererzählt und jetzt alle kiddies am start??
Oder was??
gehen aus diesem grund viele von euch nicht mehr nach wacken?
und vo hat der wachstum überhaupt angefangen?