Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Liberty_freee

Newbie
21 Aug. 2008
22
0
46
Guten Abend....
ich hätte da ne Frage an euch... wie könnt ihr euch den schnellen Wachstum des open airs der letzten jahre erklären?
Und wie findet ihr es gut oder schlecht?

mlg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
Guten Abend....
ich hätte da ne Frage an euch... wie könnt ihr euch den schnellen Wachstum des open airs der letzten jahre erklären?
Und wie findet ihr es gut oder schlecht?

mlg
*VIPkarteumdenhalshängt*
*mikrofonindiehanddrückt*achtung wir sind auf sendung.und bitte...:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh oh.

Das geht nicht gut aus.


Ich besorg schonmal Popcorn. :D

:D

ich halte des wie beim wachstum des bauchumfangs vom helm ...

WHO GIVES A SHIT ?

es gibt X-viele freds zu diesem thema ... das es schon keinen mehr iausse reserve lockt , sich ernsthaaft mit neuen threads zu diesem thema zu beschäftigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
pssst*flüstert*liberty freee mußt was fragen,die kamera und micro läft noch:eek:;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
ääähh...tja die reporterin ist n büschen die die sprache verschlagen .ich kanns ja über nehmen.abba nich haun:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
syltpower ,was sagen sie zu dem ereignis*breitesgrinsenauflegtundmicro unter die nasehält*:D
 

Liberty_freee

Newbie
21 Aug. 2008
22
0
46
ok ich gebs auf....
ich habe auf Hilfe gehofft, da ich mich selber durch viele Theards geklickt habe, aber nicht gutes gefunden habe, aber ich so wie es aussieht bin ich hier am falschen ort.

schönen abend euch.... und en guete
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.810
32.312
158
Guten Abend....
ich hätte da ne Frage an euch... wie könnt ihr euch den schnellen Wachstum des open airs der letzten jahre erklären?
Und wie findet ihr es gut oder schlecht?

mlg

Aaaaaaaaalso, das Wachstum....soooo...jaaaaa.....na das ist soooo.....das Wachstum........hmmmmmm.......also ich find das ja.....das find ich.....na, wie find ich denn das?
Ich bin verwirrt!:confused:
Kann mir mal jemand sagen worum es geht?:confused:
*bedröppeltumherguck*

:o