Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.087
4.485
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na, jetz übertreibst du aber, heutzutage fällt man mit Metalshirt und langen Haaren doch gar nicht mehr auf....:confused:
Nou!!!
Dann bin ich haöt jemand der mit Metal Shirt und langen Haaren besoders auffällt, frag nich mich warum es so ist. Aber ich werd andauernd wegen meinen langen Haare angelabert und dann kommen immer sone Kommentare wie "Ja ich schneid dir die Haare ab" und die fuchteln da mit Scheren o.ä. rum

Dat hatte ich auch gehabt. Nix neues was das angeht.

Und jetzt auf dem Arbeitsplatz das gleiche. Ich bin der einzige in Metalshirts, nur nicht mit langen Haaren. (Föderalbeamber in einem Büro)
Aber die können mir allen am Arsch lecken wenn die darüber anfangen. So bin ich, und so sollen die mich nehmen. Punkt an der Linie. (Punt aan de lijn)