Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
findet ihr aber auch das die Szene des Metal immer kommerzieller geworden ist???
Und viele den ursprung des Metal gar nicht mehr kennen und somit die Atmosphär verschlechtern?
wie schon vielmal gepostet wurde.die alten legenden werden schnell vergessen .weil der markt mit zu vielen neuen möchtegernheavy bands über schüttet wird.wer hat das gesagt?z.b.lim bizzket?richtig geschrieben?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
wie schon vielmal gepostet wurde.die alten legenden werden schnell vergessen .weil der markt mit zu vielen neuen möchtegernheavy bands über schüttet wird.wer hat das gesagt?z.b.lim bizzket?richtig geschrieben?

Limp Bizkit oder so

das zweite wort kenn ich nich, is aber auch ne scheiß band. Ich bin auch erst 18 und habe mit Bands wie Grave Digger und Subway to Sally angefangen, später Blind Guardian und immer so weiter.

Leider kam Iron Maiden erst ganz spät dazu, aber dies jahr fand ich sie grandios.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Limp Bizkit oder so

das zweite wort kenn ich nich, is aber auch ne scheiß band. Ich bin auch erst 18 und habe mit Bands wie Grave Digger und Subway to Sally angefangen, später Blind Guardian und immer so weiter.

Leider kam Iron Maiden erst ganz spät dazu, aber dies jahr fand ich sie grandios.
ha bei mir war auslöser ac/dc.ichgebs zu selbst die ganz alten rocks höre ich auch manchmal uria heep,status quo,und so.ich glaub bei denen hab ich auch noch als quark imschaufenster gelegen.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
findet ihr aber auch das die Szene des Metal immer kommerzieller geworden ist???
Und viele den ursprung des Metal gar nicht mehr kennen und somit die Atmosphär verschlechtern?

kommerziel.... alles womit geld verdient wird ist kommerziell... was grundsätzlich nicht schlecht is ... und Heavy Metal ist nun mach keine randgrupenmucke mehr , wie ind en 70ern/80ern... aber dieses aauschlachten bis zum gehtnichtmehr finde ich schon scheiße ...

ja... es ist leider so, das viele die ursprünge zwar vom hörensagen kennen , sich aber selbst nie mit ihnen beschäftigt haben .... ob sie nun die atmosphäre verschlechtern ist ne sache die von mensch zu mesch verschieden ist ... kann man nicht pauschalisieren
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ha bei mir war auslöser ac/dc.ichgebs zu selbst die ganz alten rocks höre ich auch manchmal uria heep,status quo,und so.ich glaub bei denen hab ich auch noch als quark imschaufenster gelegen.

das wirklich allererste was ich aufm rechner gehört hab war glaub ich sachen wie

kid rock - cowboy

und noch irgendwelche komischen lieder von wegen hinten im garten? ^^

die ärzte viel und nirvana, teils ac/dc die sind ja nu auch legende

jaja das ganze muss irgendwie mit 8 oder so gewesen sein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
das wirklich allererste was ich aufm rechner gehört hab war glaub ich sachen wie

kid rock - cowboy

und noch irgendwelche komischen lieder von wegen hinten im garten? ^^

die ärzte viel und nirvana, teils ac/dc die sind ja nu auch legende

jaja das ganze muss irgendwie mit 8 oder so gewesen sein.
uuuuhhhi nirvana auch geil:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
na aber zeichen stunde 7.klasse .werd ich nie vergessen.gettoblaster da gehabt und lief thunderstruck.war das geil die ganze klasse war am abbangen und der lehrer is raus gegangen.:D:D

:D

Hab im Musikunterricht Sinister mit "Perennial Mourning" vorgestellt, als jeder Lieder analysieren sollte :D (röm.-kath. Schule :rolleyes: ) nen paar Jahre vorher sind da noch welche wg Kreatorshirts beurlaubt worden :D Lehrer hat es gelassen genommen ;)