Wachstum des Open Airs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Liberty_freee, 27. Oktober 2008.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    im grunde ja...:)

    aber viele 80er-bands die wirklich gut waren sind durch den grunge-hype auf der strecke geblieben ... leider ..:(
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Heutzutage isses scheißegal was für Shirts du anhast.....das merkt kein Mensch mehr.....auch schockt Metal nicht mehr so wie früher......aber es wird ja alles extremer, von daher....*schulterzuck*
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ich hol mir an musik wenn dann sowieso nur sachen wie

    Heavy
    Speed
    Power
    Thrash
    gewählte Death/Black Bands

    dieser ganze kram von wegen hardcore, grunge, emocore und son mist das nervt mich tierisch an...
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    chrchrchr:Dcooler lehrer.
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ja ... is wirklich so ...
     
  6. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Also wenn ich eins langweilig finde, dann diese Uralt Hardrock/Metal-Legenden mit ihren unsäglich langen Bärten, die seit 30 Jahren immer wieder 10 identische Lieder auf immer wieder das selbe Album pressen und für teuer Geld verschachern. (Ausnahmen bestätigen die Regel und kommen meist aus England ;))

    Seit es myspace und co gibt, ist es viel leichter als früher, richtig guten Metal bekannt zu machen und andersrum auch zu finden. Es gibt so viele gute, junge Bands heutzutage.

    Wie überall gilt auch hier: wer differenzieren kann, is klar im Vorteil ;)

    Achso, zum Thema: Ja, der Massenhype geht mir sehr auf die Eier. Das gilt aber nich nur beim Metal oder Musik im allgemeinen, sondern das ist bei allen Sachen so. Qualität und (kommerzieller) Erfolg werden entkoppelt.

    Heutzutage hat jeder mehr denn je die Möglichkeiten, sich selbst ein Urteil über alles mögliche zu bilden. Es fehlt nur leider oft an nötigen Kompetenzen, diese Möglichkeiten zu nutzen. Das ist das Problem.
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Ich hol mir nur noch VOLBEAT!:o




    :D:D:D:D:D
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *kommentar verkneif* :D:p;)
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    VOLBEAT is absolut geil, auch wenn ich es schade finde, dass die bei uns im radio gespielt werden

    wobei subway to sally auch schon mal im radio kam
     
  10. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Verdammt, zu true für mich... :(

    Ja, das is aber auch scheiße, wenn dem gemeinen Pöbel solch elitäre Tonkunst vorgeworfen wird. Perlen vor die Säue quasi.

    Es sollte sowieso nur Metal hören dürden, wer mindestens...

    Ja, was eigentlich? :confused:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Wer mindestens ein Mann oder eine Frau ist!:o
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0

    ja kannste mal sehen :D

    Nein es ging mir bei der aussage einfach darum dass mir dieser ganze kommerz kram stinkt und dass diese ganzen möchtegern metaller kiddies angerannt kommen, gut ich bin auch noch ein kind mit 18 jahren, aber ich weiß mich gut genug zu benehmen um mich einen metaller nenen zu können und nicht ich war es, nein es waren andere die zu mir sagten ich wäre ein true metaller.
    sowas kann man sich nicht einfach selber geben dass muss man sich auf eine weise verdienen, durch seine freunde.

    wenn ich sowas höre von wegen "rentner zusammengeschlagen" "busfahrer verprügelt" und das nur weil er jugendlichen, kindern an und für sich, gesagt hat dass sie ruhiger sein sollen! das ist seine arbeit! was ist wenn derm ann jetzt nicht mehr arbeiten kann? hat er familie? wie soll er weiter durchs leben gehen?


    was sind das für kinder oder jugendliche die solche schandtaten machen oder dieses 7 jährige kind was in einem zoo angefangen hat reptilien zu ermorden? was für eine erziehung hat das kind bekommen? wohin soll das laufen? will er sich später auch mal metaller nenen, weil er denkt "ja alle welt hört metal, metal ist brutal und ich kann jeden zusammenschlagen"
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ich persönlich glaube, dass an der zunehmenden Kommerzialisierung und dem damit einhergehenden rapiden Wachstum des Festivals, was natürlich gerade mit der übermäßigen Medienpräsenz zusammenhängt und was auch die schon angesprochenen Sauf- und Partytouristen anzieht, dass an dieser ganzen Scheiße nur einer schuld ist: Keanu Reeves!:mad:
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Ähm? Soweit ich weiß sind das aber in der Regel keine Metalfans die sowas machen....oder hat sich das auch schon geändert?:confused:
    Und die meisten unterscheiden zwischen der Musik die sie hören und der Realität sehr gut....keiner glaubt irgendwen schlagen zu müssen weil Metal so "brutal" ist.
    Wenn einer dennoch so drauf ist, dann hat er andere Probleme als die Mucke die er hört....
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.081
    Zustimmungen:
    25.887
    Aaaahjaaaaa......DER ist also schuld!:o
     

Diese Seite empfehlen