Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sarc, 10. August 2010.

  1. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    jein - eher nein, aber:
    wenn Crowdsurfen verboten ist...

    Natuerlich nicht abstuerzen lassen, aber rausholen und zum Doc - wer keine Beschwerden hat, die das Surfen rechtfertigen (die von meinem Vorposter genannten Festivals erlauben ja CS um im Notfall schnell aus der Menge zu kommen), 24h Band weg...

    Und ja, ich weiss, die Diskussion hatten wir auch schon oefter, und immer wieder ;)
     
  2. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würden da vorne "nur" Sanis stehen. Die sind aber bei "echten" kranken benötigt und können sich dann nicht um Crowdsurfer rausziehen kümmern, dafür sind die "zu wertvoll" - deswegen stehen da unter anderem die Secs.

    Das ist keine Leibgarde für Crowdsurfer.... oO
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Genau so siehts aus, jeder Crowdsurfer (und das waren nicht wenige) die in meinem Leben mir über den Weg gesurft sind, haben sich mit einem Tritt bemerkbar gemacht (mich hat noch nie einer gewarnt, dass Surfer kommen) und das ist Fakt!

    Nein, wenn es verboten wird (was ich hoffe), dann können die rumklagen wie se wollen und werden eh nur verlieren oder abgewiesen.
    Ich bin der Meinung, wenns verboten ist und dennoch welche Surfen, sollen die von der Security vorne direkt das Bändchen abgenommen bekommen.
    So lernen auch die unverbesserlichen es am schnellsten.
     
  4. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht das wieder los...das einzige Ziel der Crowdsurfer ist ja eindeutig die anderen Festivalbesucher zu verletzten indem sie ihnen gezielte Tritte verpassen...:o
    ...wie auch bereits mehrfach diskutiert findet das Crowdsurfing wenn man es richtig macht über den Köpfen statt...Leute, die eindeutig zu schwer sind oder den Körper nicht anspannen kann man runternehmen, denn da ist das halt nicht möglich!!!

    Wenn allerdings jemand mit sauberer Körperspannung surft, ist der einzige Grund weshalb jemand so tief kommt ein paar Muffel, die sich strikt weigern zu helfen und so das Gewicht auf zu wenigen Leuten liegt...

    ...übrigens ist mir die von dir beschriebene Situation dieses Jahr NIE passiert...das ist ebenfalls fakt!!!
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher erst einmal einen Surfer in meinem Leben gesehen der nahezu perfekte Körperspannung gezeigt hat.


    Aber der normalfall sind solche Idioten die einfach nicht crowdsurfen können.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Das oberste Bild ist doch völlig o.k!!!
    Keiner ist irgendwie gefährdet oder sowas in der Art...

    Da schneiden sich unsere Meinungen aber erneut nicht...ich habe dieses Jahr viele Crowdsurfer gesehen, die wirklich die Beine über den Köpfen hatten...klar gibt es auch Leute, die das nicht können aber war dieses Jahr bei mir die Ausnahme!
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Auch der erste hat nicht die Körperspannung, im Gegenteil er legt sich noch nach vorne um den Arsch noch schwerer zu machen, als er eh schon ist.
     
  8. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Aber es besteht kein Risiko für diejenigen, die ihn tragen irgendwie verletzt zu werden...
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Der erste hat noch ne super Körperspannung! Und schwer is der ja wohl nich! Der gehört noch zu den Fliegengewichten, im Gegensatz zu dem aufm letzten Bild, der auch noch sitzt, weil er so n Schiss hat!

    Du bist dem gegenüber echt zu empfindlich eingestellt! Es gibt immer Stellen bei Konzerten, wo man sich hinstellen kann, noch was sieht und keine CS abkriegt! Ich wurd bei Edguy immer gewarnt. Dann sag deinem Hintermann, dass er dich antippen soll, wenn einer kommt, hat bei mir auch super geklappt.
    Und es is bestimmt auch nicht so, dass jeder Crowdsurfer tritt :rolleyes:
     
  10. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also den Rolli-Fahrer find ich super :D
    Auch wenns natürlich was gefährlich ist für ihn. Den hätt ich auf jeden Fall weiter getragen und abgefeiert :D

    Wenn ich das richtig sehe, sind das ja nicht mal Bilder aus Wacken, oder? Bis auf das zweite?? bin mir aber nicht so sicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  11. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    oh, den Rolli hab ich gar net gesehen :D
    Naja, find ich aber nich so gut..Wer weiß, ob der dann nich ohne den Rolli vorne angekommen is :eek:
     
  12. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass in dem speziellen Fall jeder vorsichtig ist, schon alleine wegen den vielen harten Kanten und dem ganze Metall.

    Aber die Kommunikation wenn ein Surfer kommt hat die letzten Jahre bei mir immer tadellos funktioniert. Mir wurde auf die Schulter getippt, und ich habs genauso gemacht. Nur geworfene Surfer sind ziemlich gefährlich finde ich. Da kommt nämlich teilweise jede Warnung zu spät.
     
  13. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0

    METAL!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  14. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Herbstgewoelk

    Herbstgewoelk Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild mit dem Rolli-Fahrer ist'n Fake - waere auch schlimm, wenn's anders waere. :eek:
     

Diese Seite empfehlen