sweet_melli
W:O:A Metalhead
wäre mit ner großen Gruppe, einfach zu Seite gehen und den Kerl fallen lassen
bist du total bescheuert ? sorry...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...ich hasse surfer, aber diese "idee" ist absolut assig....
wäre mit ner großen Gruppe, einfach zu Seite gehen und den Kerl fallen lassen
Ich finds genau so assig nen Stiefel ins Gesicht zu bekommen, nur weil der Kerl "Spaß" haben willbist du total bescheuert ? sorry...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...ich hasse surfer, aber diese "idee" ist absolut assig....
bist du total bescheuert ? sorry...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...ich hasse surfer, aber diese "idee" ist absolut assig....
Ich finds genau so assig nen Stiefel ins Gesicht zu bekommen, nur weil der Kerl "Spaß" haben will
Weißt eh "Aug um Aug" und so....
mein fazit dieses jahr:
je später der abend, desto pissiger die leute
nachmittags stehen da viel weniger leute und kein mensch regt sich wegen
surfern auf, oft trägt man sie sogar über die pits.
man hat spaß und feiert
aber je voller und später es wird, desto mehr moralprediger stehen da um einen herum...........
heben niemanden hoch, lassen leute fallen, schlagen surfer in die eier.......
und stellen sich natürlich genau dort hin, wo die meisten surfer vorbeikommen ....
bäh..........
Ich hab's erst mehrmals lesen müssen um's zu glauben was ich da lese: Leute wie Vieh einzuzäunen um sie so zur Besinnung kommen zu lassen und u.a. Crowdsurfing so einzudämmen? Willkommen in der Steinzeit. Ist bei weitem die grösste Wacken-Metal-Gülle die ich seit langem irgendwo gelesen habe. Versuch's bitte nochmal.Darum folgender Vorschlag: Am Rand der Bühnen wird mit Bauzaun ein Gelände abgesteckt, in das angekommene Surfer (sofern sie sich nicht wegen Problemen zu den Sanis begeben müssen) gesteckt werden. Das sollte so angelegt sein, dass keine Sicht auf die Bühne besteht. Dort dürfen die dann das restliche Konzert in Ruhe anhören. Das hätte den Vorteil, dass erst mal keiner mehrmals bei der gleichen Band surfen kann. Gleichzeitig dürften es sich einige Leute durchaus zweimal überlegen, ob sie sich für den Spaß von einmal surfen den Rest der Band vermiesen lassen wollen.
Ich hab's erst mehrmals lesen müssen um's zu glauben was ich da lese: Leute wie Vieh einzuzäunen um sie so zur Besinnung kommen zu lassen und u.a. Crowdsurfing so einzudämmen? Willkommen in der Steinzeit. Ist bei weitem die grösste Wacken-Metal-Gülle die ich seit langem irgendwo gelesen habe. Versuch's bitte nochmal.
Wenn man das Crowdsurfen komplett unterbinden will, muss man einfach vorne keine Securitys hinstellen. Ich bezweifle das noch irgendjemand surfen würde, wenn er weiß das er am Ende 2 Meter auf den Boden fällt.
Wenn man das Crowdsurfen komplett unterbinden will, muss man einfach vorne keine Securitys hinstellen. Ich bezweifle das noch irgendjemand surfen würde, wenn er weiß das er am Ende 2 Meter auf den Boden fällt.
Meine Fresse ihr tut ja so, als wäre Crowdsurfing der einzige mögliche Weg um aus der Menge zu kommen Oo
Wenn man weiß das man zum beispiel kreislaufprobleme hat, kann man sich halt nicht ganz nach vorne stellen. Und für Leute die sich während des Konzerts verletzen kann auch mal ne Gasse gebildet werden.