Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sarc, 10. August 2010.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    bist du total bescheuert ? sorry...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...ich hasse surfer, aber diese "idee" ist absolut assig....
     
  2. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds genau so assig nen Stiefel ins Gesicht zu bekommen, nur weil der Kerl "Spaß" haben will :rolleyes:

    Weißt eh "Aug um Aug" und so....
     
  3. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    ach, wie wärs wir schießen se' einfach alle mit der wasserbombenschleuder ab!? :D
     
  4. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Nach hinten durchreichen ist O.K. , fallen lassen nun wirklich nicht.

    Wasserbombenschleuder nur bei Wiederholungstätern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Man muss sie nicht fallen lassen, es reicht, sie runterzunehmen und ihnen nicht wieder nach oben helfen.
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Was natürlich auch so oft vorkommt. Ich glaub, selbst wenn ich in den vorderen Reihen stand hab ich nie nen Stiefel abbekommen und erst Recht nicht ins Gesicht.
    Egal, das wurde hier schon alles 1000mal durchgekaut, meine Meinung findet sich an entsprechenden Stellen, wen es interessiert. Der Rest juckt sich nicht weiter an meinem Post ;)
     
  7. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tagsüber ist vorne ja auch genug Platz um sich einfach rauszuhalten wenn man keine Lust drauf hat. Abends kann es passieren, dass man unvorhergesehen auf einem Platz landet an dem viele Surfer vorbeikommen, und dann steht man doof da, wenn man eigentlich das Konzert sehen will für das man viel Geld bezahlt hat. Und soviel Auswahl hat man leider nicht, auch recht weit hinten und in der Nähe der Türme ist es teilweise noch echt viel was da durchkommt. Und es können schlecht alle die davon genervt sind nach hinten gehen, dann wäre es vorne ja fast leer... dieses "selbst Schuld wenn ihr da steht"-Argument ist total bescheuert. Ich lasse mich nicht nach hinten verbannen, bloß weil irgendwelche Kiddies vorne so einen Unfug betrieben müssen.

    Tja, aber man kann nicht alle davon abhalten. Hab ich schon oft genug auf Wacken erlebt, dass die Leute so genervt von Crowdsurfern waren, dass sie ein Loch gebildet haben in das die dann reingeflogen sind. Es ist also nicht so, dass nur wenige Leute genervt sind, es sind viele, Massen, die sich auch mal gegenseitig anstacheln und das Problem selbst in die Hand nehmen und dabei Leute gefährden. Das sollte eigentlich reichen um sich mal zu überlegen, dass man tatsächlich etwas bezüglich der Crowdsurfer unternehmen muss...
     
  8. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's erst mehrmals lesen müssen um's zu glauben was ich da lese: Leute wie Vieh einzuzäunen um sie so zur Besinnung kommen zu lassen und u.a. Crowdsurfing so einzudämmen? Willkommen in der Steinzeit. Ist bei weitem die grösste Wacken-Metal-Gülle die ich seit langem irgendwo gelesen habe. Versuch's bitte nochmal.
     
  9. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    *Sign*
     
  10. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt erst mal hier gelesen, so die ersten Seiten...

    Also nach hinten statt noch vorn durchreichen ist Quatsch, und dann hinten Sanis zu postieren, denn wenns richtig voll ist ist "hinten" der Eingang.... Zwischendrin sind immer Zonen mit weniger Leuten wo dann eben die Gefahr besteht bzw. viel größer ist, dass jemand runterfällt und sich verletzt.. Also ist die Frage: wo ist hinten?

    Ich bin selbst noch nie gesurft, bin auch nicht gerade leicht, und rege mich über jeden Schwergewichtigen auf, der da angesurft kommt, aber trotzdem würde ich nie jemanden fallenlassen!
    Am Schlimmsten finde ich die Typen, die die Leute schmeißen! Damit ist die Verletzungsgefahr am Größten, und zwar für die, denen die Person dann auf die Nase, ins Genick oder sonstwohin fliegen!

    Man wird es nie abschaffen können, es gehört einfach dazu, und wenn alle, sowohl die Surfer (Körperspannung), als auch die Umstehenden, die die Surfer weiterreichen, das vernünftig machen, gibt es auch nicht das geringste Problem!

    Als dieses Jahr mal 3-4 Leute gleichzeitig ankamen hatte ich das Problem, dass die Leute um mich herum mit dem Weiterreichen der anderen beschäftigt waren und sich um mich herum plötzlich Freiäume gebildet hatten... Aber einer kam da eben noch an... Ich musste alein zupacken, hab mir denjenigen mal eben auf die Schulter gelegt und 3 Meter weiter nach vor getragen, wo die nächsten Leute ihn mir wieder abnehmen konnten....
    Fallenlassen oder schmeißen finde ich einfach unter aller Sau!

    Gruß, Jens
     
  11. TheLion

    TheLion Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Crowdsurfen komplett unterbinden will, muss man einfach vorne keine Securitys hinstellen. Ich bezweifle das noch irgendjemand surfen würde, wenn er weiß das er am Ende 2 Meter auf den Boden fällt.
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    super idee und was ist mit den leuten die rausgeszogen werden müssen, weil sie gesundheitliche probleme haben ? die lassen wir dann einfach mal zerquetschen, oder was ?
     
  13. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. *Schaufel rauskram um sie ihm gleich gegen den Kopp zu hauen*
     
  14. TheLion

    TheLion Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse ihr tut ja so, als wäre Crowdsurfing der einzige mögliche Weg um aus der Menge zu kommen Oo

    Wenn man weiß das man zum beispiel kreislaufprobleme hat, kann man sich halt nicht ganz nach vorne stellen. Und für Leute die sich während des Konzerts verletzen kann auch mal ne Gasse gebildet werden.
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    es gibt auch leute die das nicht wussten, bis zum dem moment..an dem es passierte...
     

Diese Seite empfehlen