Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2011.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Fuck stimmt. Onslaught hatte ich ganz vergessen.
    Nachdem ich aufm Metalfest ganz vergeblich hingelatscht bin :mad:
    Hoffe, die bekommen noch was gutes :)
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.753
    Zustimmungen:
    1.306
    Nein kannst du nicht, es werden nämlich schlicht und ergreifend die Verkaufszahlen der Bands mittelmäßig genannt.
     
  3. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also die Running Order ist ja bisher ganz ok, aber ich hab da noch zwei Bitten: Dass Kyuss Lives und Cradle of Filth gleichzeitig spielen, ist für mich ganz schlecht. Auch Mayhem und Knorkator gleichzeitig ist eher suboptimal. Könnt ihr das bitte, bitte, bitte noch ändern? Auch wenn ich schätzungsweise mit dem Wunsch recht allein sein werde.
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube fast da ist der Name "Murks" Programm ... denn irgendwie quotet er zwar meinen Beitrag, aber in seinem ist so gar kein bezug dazu ...

    Nochmal zum mitlesen: Ich maße mir keinesfalls an über irgendeines Menschen Musikgeschmack zu urteilen ... denn über Geschmack kann man ja nicht streiten ...
     
  5. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Selten so ein Mist gelesen, weil:
    A - Die Orga wohl kaum verpflichtet is solche Bands zu buchen, sollten sie unerwünscht sein wärs das einfachste sie ers ga nich spielen zu lassen.
    B - Es seit 2 Jahren sogar einen Mittelaltermarkt mit eigener Bühne gibt um genau solche Bands dort, in angemessener Atmosphäre, spielen zu lassen.
    C - Die Bühnen- und Spielzeitvergabe wohl nach erwartetem Zuschaueraufkommen verteilt wird und da gibt es in den letzen Jahren halt durch kommerziell beliebtere Bands eine zu hohe Konkurrenz für mittelgroße "Pagan/Viking/...-Bands". (auch ein Grund für die Mittelalterbühne)
    D - Einige Bands es auch als "Ehre" ansehen einen Festivaltag zu beschließen wie beispielsweise Subway to Sally. Und auch Amon Amarth haben 2006 und 2009 von 2-3 Uhr gespielt, sollten die damit nich einverstanden gewesen sein, hätten die das 2009 sicher nich getan UND wenn man sie dann am Nachmittag hätte spielen lassen, hätte man auch wieder gemeckert, dass es ja noch hell is und die Spielzeit ein Witz.

    Methode is das sicher nich, man kann es nur nich jedem Recht machen. Pech nennt sich das! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  6. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich neulich beschwert, daß in der Jahrhunderthalle Smashing Pumpkins spielten und gleichzeitig Subway To Sally in der Festhalle, beides in Frankfurt.
    Hat sich keiner für interessiert und ich musste mich selbst entscheiden, wo ich hingehe. Echt, es wollte keiner seinen Auftrtitt für mich verschieben.
    Verstehe ich gar nicht.
     
  7. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Und netterweise gleich SKYLINE, DORO, U.D.O, CHRISB. ONKEL TOM, BÜLENT CEYLAN mit aufgedruckt !!!

    Das Design der Remember Shirts vom letzten Jahr hat mich schon so abgeschreckt, daß ich in tagelanger Arbeit mit Pinsel,Schablonen und Textilfarbe mein Alice Cooper Shirt selber verziert habe ;).

    Ich habe noch schwarze Farbe übrig für dieses Jahr (für die Bands,die nicht so richtig meine Lieblinge sind). Farbe kurz auftragen, 5 min vorsichtig einbügeln, und schon sieht´s aus, wie nie aufgedruckt!!!
     
  8. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    We´re standing in the first row
    Raising our fist
    Sreaming at our idols
    Coming out of the mist

    Like a thunder from the sky
    Rolling on the stage
    Metal Monsters are unleashed
    Fighting side by side)

    Bridge :

    For Metal we live
    For Metal we`ll die
    We are riding the sky
    Til the morning light


    wer dieses Manowar Lyric auswürfel tool songtext gedöns gut findet er hat echt einen an der Murmel ^^

    zu Hördli : (ich erspare mir das alberne Quoten, als ob man nochmal alles 10 mal nachlesen müsste gg)
    A. Die Orga pusht Bands wie Frei.Wild und Trendstille (wenn das die Zielgruppe der Wackener ist dann mahlzeit :D ).. warum verteidigt ihr die so fanboy mäßig ? ... ein bischen Kritik muss doch auch mal sein :o
    B. Mittelalterbühne ? schonmal geguggt wie groß die ist ? Wieso ist da mehr Athmospähre als z.B. auf der Party Stage ? :confused: , nur weil hinter dir die Highland Games anfangen (Axtschwingen yeaahh ^^) und rechts jemand eine Kettenrüstung (ver)kauft .. yeah metal ;) :rolleyes:
    C. Bewertung nach kommerziellen Erfolg ist allgemein schon mal epic fail alter ... das ist RockHard Philospohie, die Bild Zeitung des Metals ^^
    D. die haben ja auch auf der großen Bühne gespielt und ich frage michw as das damit zu tun hatte ... , wenn 2-3 Uhr subway oder amon spielt ist doch voll okay

    zu dem Altzombie .. manchmal sollte man alte Legenden besser in Erinnerungen halten ... (uuh blasphemie ^^)

    oh shit ..jetzt muss ich doch einmal quoten ... von mister Forever_MA
    So eine scheiß Intoleranz ! :rolleyes: sorry aber das musste raus ...
     
  9. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Du denkst also tatsächlich auch, dass die Wackenorga Paganbands bucht, obwohl sie diese nich haben wollen und ihnen aus diesem Grund subjektiv schlechte Bühnen und Spielzeiten geben, damit diese nich wiederkommen? Is das deine ehrliche Meinung? Das kann doch niemand ernsthaft glauben :D
     
  10. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hä ? du warst wohl in den 2 Autos drin die kauptt gingen wie ? ;P
    ich verstehe deine peseudointelligenz nicht ... du hast überhaupt nichts verstanden :confused: , warum sollten sie nicht wiederkommen und warum hä? :D
     
  11. charly_murks

    charly_murks Guest

    Auch zum mitlesen:
    Ich hab doch zugestanden, dass ich Dir doch so dankbar bin, da du mich doch auf den Weg der Erleuchtung gebracht hast und ich in Wacken ins Zelt zu Suidakra darf und nicht in Itzehoe vorm Bahnhof unplugged auf der Sackpfeife blasen muss.
    Ich weiss garnicht warum Du so sauer reagierst. Hätte ich geschrieben, dass man vermuten könnte, dass die Anzahl der Posts reziprog zum IQ sind, würde ich deine Reaktion ja verstehen. Aber so etwas würde ich ja nie von mir geben.
    Übrigens wenn wir schon beim Nutzernamen sind, heißt forever ma dass du noch bei mami wohnst und nicht ausziehen willst.

    In tiefer Dankbarkeit:D:D:D:D:D
     
  12. charly_murks

    charly_murks Guest

    Heureka - die nächste Geistesgröße (ich vermute mal 1. Semester Lehramt Fachrichtung Origami und kamahameha) die mir versucht ihr riesiges Wissen zu vermitteln. Auch Dir bin richtig dankbar:p:p:p:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  13. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das is nett. Auch im Alter lernt man ja nich aus ;)
     
  14. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur: Du hast auf etwas reagiert was nich für dich bestimmt war und hast auf meine Punkte reagiert und sie teils ins lächerliche gezogen ohne sie wirklich zu widerlegen. naja...
    Und das was ich zuletzt geschrieben hab ist die Quintessenz aus dem auf das ich mit meiner ersten Antwort reagiert hab, da du dich dann furchtbar angesprochen gefühlt hast muste ich leider davon ausgehen, dass du der gleichen Meinung bist.
     
  15. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand der meine Meinung teilt: bis auf ein paar Ausnahmen ist die Night to Remember ja wohl ein Witz. Letztes Jahr Alice Cooper, Mötley Crüe, Iron Maiden; dieses Mal Helloween, Ozzy, Blind Guardian (und nicht mal Judas Priest:(), den ganzen Rest kann man sich sparen!
    Ich hätte lieber ein "Friday to remember"-Shirt:p Was an dem Tag alles los ist!! Mit dem Essen wird's knapp, da werd ich bestimmt an die 10 Kilo abnehmen:D
     

Diese Seite empfehlen