Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Nach dem ersten Durchgucken gleich wieder ein paar böse Überschneidungen gefunden:

Heaven Shall Burn vs. Morgoth: Bitte dringend noch ändern! Und überhaupt: MORGOTH AUF DER PARTYSTAGE?????

Apocalyptica vs. Saltatio Mortis - da hoffe ich auch noch auf ne Änderung...

Kataklysm vs. The Haunted: Auch böse, aber da Kataklysm dieses Jahr eh überall spielen fällt die Entscheidung leichter...

Überschneidungen mit W.E.T. Stage und Wackinger Stage kann man ja erst später sehen.


Aber, btw: Helloween, Blind Guardian und Ozzy Osbourne hintereinander in der Night To Remember...GEIL :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
mal noch abwarten, wie es weiter geht. is ja noch zeit :)

und danke jungs, für eure e-mail *rofl* :D:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
mal sehn wie es aussieht wenn die genauen Spielzeiten online sind, befürchte grad schlimmstes da Morgoth Freitag auf der Party Stage spielen, am selben Tag aber auch Sodom, Morbid Angel, Judas Priest und Airbourne, die ich alle unbedingst sehn will, auf den beiden Haupbühnen sind :eek:

Edit: oh gut HSB spielen gleichzeitig^^
 
Zuletzt bearbeitet: