Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt hab ich anscheinend einen der großen Metalgötter zu einem weisen Beitrag genötigt (sorry)

Zum abschluss kurz bemerkt

Turisas war 2009 im Zelt
Equilibrium war 2010 auf der Wackkinger
Suidakra auf der Partystage 2009 um die Mittagszeit und 2011 im Zelt
Ensiferum 2011 Mittags

Methode ?????

Und jetzt hast du es trotzdem nicht geschafft, meine Frage ganz einfach zu beantworten?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ensiferum, Suidakra, Equilibrium, Eluveitie, Finntroll, Turisas, Wintersun
Amon Amarth
- entweder unmögliche Zeit oder Bühne
- oder nicht vertreten

wenn diese Art von Metal nicht gewünscht wird, sollen die Herren Organisatoren es doch mitteilen. Dann muss man sich halt ein anderes
Festival suchen oder sich mit merkwürdigen Altzombies auf den Hauptbühnen
zufrieden geben.:mad::mad::mad::mad:

Buahahaha. :D :D :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Back mal kleine Brötchen, junger Kollege - und pass auf was du sagst. Der geistige Dünnpfiff, den du hier vom Stapel gelassen hast, berechtigt dich nicht gerade dazu, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu dürfen!
 
C

charly_murks

Guest
Back mal kleine Brötchen, junger Kollege - und pass auf was du sagst. Der geistige Dünnpfiff, den du hier vom Stapel gelassen hast, berechtigt dich nicht gerade dazu, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu dürfen!

Ich hab mir deine Posts mal angeschaut. An Intelligenz gibt es da wohl nichts zu bewerten!!!!!!!
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
44
5
53
wo sind kvelertak und onslaught geblieben ?
nach den absagen von exodus und devildriver die nicht auch noch ...
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Verstehe nicht ganz warum Bands wie In Solitude, Bullet und Hail Of Bullets im Zelt spielen. Und Bands wie Van Canto, Visions OF Atlantis oder Dir En Grey auf der Party spielen dürfen?:confused:

Und das TBA am Donnerstag steht bestimmt für so einen Super Surprise Act
a la Saxon oder J.B.O. Da erwarte ich nichts dolles.

Ich persönlich würde mich über J.B.O. freuen! :D
Die Jungs sind immer für eine lustige Show gut!