Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
lol was für Spacken hier wieder unterwegs sind .. nur weil die oben genannten "viking" bands auf so manch anderem festival gespielt haben heißt es doch nicht das man die deswegen schön ins Zelt sperren kann ^^
weil Blind Guardian schon ne million livegigs hatten hätte da auch das Zelt um 13 Uhr gereicht ;)

das ausgerechnet der trottelige Seatiger mit Terry Pratchett anfängt ist etwa so ein Hohn wie Dieter Bohlen und erfolgreichste Musikproduzent ;)

zu Kvelertak = die spielen bestimmt auf der Wackinger Stage .. weil ..die auf ner größeren Bühne GEHT JA NICHT weil die spielen ja schon auf den Southside,Vainstream und Hurricane ... ein Wunder das die überhaupt auftreten DÜRFEN oder Seatiger ? :D
zum Donenrstag TBA = müsste der sch.. Wacken Song sein ... wer mit solchen lyrics leben kann die in 2 min auf dem Klo geschrieben worden sind ... bitte :p

seatiger warum findest du den Beitrag von charley murks so lustig ? ich find der is genau auf den Punkt gebracht mit den Altzombies ...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
lol was für Spacken hier wieder unterwegs sind .. nur weil die oben genannten "viking" bands auf so manch anderem festival gespielt haben heißt es doch nicht das man die deswegen schön ins Zelt sperren kann ^^
weil Blind Guardian schon ne million livegigs hatten hätte da auch das Zelt um 13 Uhr gereicht ;)

das ausgerechnet der trottelige Seatiger mit Terry Pratchett anfängt ist etwa so ein Hohn wie Dieter Bohlen und erfolgreichste Musikproduzent ;)

zu Kvelertak = die spielen bestimmt auf der Wackinger Stage .. weil ..die auf ner größeren Bühne GEHT JA NICHT weil die spielen ja schon auf den Southside,Vainstream und Hurricane ... ein Wunder das die überhaupt auftreten DÜRFEN oder Seatiger ? :D
zum Donenrstag TBA = müsste der sch.. Wacken Song sein ... wer mit solchen lyrics leben kann die in 2 min auf dem Klo geschrieben worden sind ... bitte :p

seatiger warum findest du den Beitrag von charley murks so lustig ? ich find der is genau auf den Punkt gebracht mit den Altzombies ...

Altzombies ist ja wohl respektlos den Leuten gegenüber die den Metal dermassen geprägt haben. Ich zum Beispiel komme vor allen wegen diesen Legenden gerne zum Wacken.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ensiferum, Suidakra, Equilibrium, Eluveitie, Finntroll, Turisas, Wintersun
Amon Amarth
- entweder unmögliche Zeit oder Bühne
- oder nicht vertreten

wenn diese Art von Metal nicht gewünscht wird, sollen die Herren Organisatoren es doch mitteilen. Dann muss man sich halt ein anderes
Festival suchen oder sich mit merkwürdigen Altzombies auf den Hauptbühnen
zufrieden geben.:mad::mad::mad::mad:

also mal ehrlich ... du verarscht uns, oder ??

Die genannten Bands sind doch allesamt schlicht und ergreifend maximal obere Mittelklasse, was die Verkaufszahlen anbelangt ... und nach denen richtet sich eben mal der Slot hauptsächlich ...

Da können diese halt bei weitem ned an die "Zombies" ran ... zudem machen eben diese Zombies meiner Ansicht nach deutlich bessere Musik, aber Geschmäcker sind ja verschieden, man soll nicht über sie streiten .. und in dem Fall ist das bestimmt auch exclusiv meine Meinung !!! :rolleyes:

Wenn alle da spielen würden wie ich mir das vorstelle, würden die von Dir genannten Bands aufm Hänger vorm Hauptbahnhof Itzehoe spielen ... ohne Strom :p

Aber ich akzeptiere deinen Geschmack und wünsch dir viel Spaß im Zelt ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Helloween, Blind Guardian und Ozzy alles am ersten Tag... Das gibt mal ein fettes Night to Remember Shirt... :D
*schonmalanstell*

Schade nur das für mich auf der Party Stage ziemlich wenig spielt... Da bin ich eigentlich am liebsten...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
lol was für Spacken hier wieder unterwegs sind .. nur weil die oben genannten "viking" bands auf so manch anderem festival gespielt haben heißt es doch nicht das man die deswegen schön ins Zelt sperren kann ^^
weil Blind Guardian schon ne million livegigs hatten hätte da auch das Zelt um 13 Uhr gereicht ;)

das ausgerechnet der trottelige Seatiger mit Terry Pratchett anfängt ist etwa so ein Hohn wie Dieter Bohlen und erfolgreichste Musikproduzent ;)

zu Kvelertak = die spielen bestimmt auf der Wackinger Stage .. weil ..die auf ner größeren Bühne GEHT JA NICHT weil die spielen ja schon auf den Southside,Vainstream und Hurricane ... ein Wunder das die überhaupt auftreten DÜRFEN oder Seatiger ? :D
zum Donenrstag TBA = müsste der sch.. Wacken Song sein ... wer mit solchen lyrics leben kann die in 2 min auf dem Klo geschrieben worden sind ... bitte :p

seatiger warum findest du den Beitrag von charley murks so lustig ? ich find der is genau auf den Punkt gebracht mit den Altzombies ...

Ich wette nach 2 Minuten auf dem Klo, kommt bei dir auch nichts besseres raus! :o
 
C

charly_murks

Guest
also mal ehrlich ... du verarscht uns, oder ??

Die genannten Bands sind doch allesamt schlicht und ergreifend maximal obere Mittelklasse, was die Verkaufszahlen anbelangt ... und nach denen richtet sich eben mal der Slot hauptsächlich ...

Da können diese halt bei weitem ned an die "Zombies" ran ... zudem machen eben diese Zombies meiner Ansicht nach deutlich bessere Musik, aber Geschmäcker sind ja verschieden, man soll nicht über sie streiten .. und in dem Fall ist das bestimmt auch exclusiv meine Meinung !!! :rolleyes:

Wenn alle da spielen würden wie ich mir das vorstelle, würden die von Dir genannten Bands aufm Hänger vorm Hauptbahnhof Itzehoe spielen ... ohne Strom :p

Aber ich akzeptiere deinen Geschmack und wünsch dir viel Spaß im Zelt ;)

Herzlichen Dank. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Endlich sagt mir einer der es wissen muss, dass mein Musikgeschmack mittelmäßig ist
- dass das Abbeissen von Tierköpfen und das Werfen mit Gedärm stilprägent
ist.
- Gigs, die Mitte der Achziger schon langweilig und 2009 um nichts besser waren von mir aufgrund meiner Minderbemitteltheit nicht kapiert wurden.

Ich gelobe Besserung

Danke - Danke - Danke:eek::eek::eek::eek::eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du mußt es ja wissen:D:D:D:D Sprichst Du etwa aus Erfahrung

Ja ich kann von mir behaupten, schon das ein oder andere mal auf dem Klo gewesen zu sein!

Herzlichen Dank. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Endlich sagt mir einer der es wissen muss, dass mein Musikgeschmack mittelmäßig ist
- dass das Abbeissen von Tierköpfen und das Werfen mit Gedärm stilprägent
ist.
- Gigs, die Mitte der Achziger schon langweilig und 2009 um nichts besser waren von mir aufgrund meiner Minderbemitteltheit nicht kapiert wurden.

Ich gelobe Besserung

Danke - Danke - Danke:eek::eek::eek::eek::eek:

Musst weiter hoffen, über deinen Musik Geschmack hat keiner gesprochen.
Lies mal richtig nach...
 
C

charly_murks

Guest
Musst weiter hoffen, über deinen Musik Geschmack hat keiner gesprochen.
Lies mal richtig nach...

Wenn Bands, die ich mag, mittelmäßig sind, dann folglich ist es wohl auch mein
ach so mittelmäßiger Geschmack. Du siehst, ich kann lesen. Vielleicht kapier ich es auch irgendwann. Den Göttern des Forums sei Dank. Ich zähl auf euch.
Ihr zeigt mir hoffentlich wo`s lang geht.