Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Oh je, hab's mir mal anhand der Running Order vom letzten Jahr durchgerechnet. Sieht leider fast so aus als ob Kreator und Hail of Bullets gleichzeitig spielen, oder sich zumindest überschneiden.:(:(
Kann man da bitte bitte vielleicht noch was unternehmen, z.B. Hail of Bullets etwas früher spielen lassen, den Slot mit einer kurz vorher auftretenden Band tauschen, oder so ähnlich? Hoffe dass ich nicht alleine bin mit diesem Wunsch...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.054
14.688
168
34
Raccoon-City
Ich muss es nochmal sagen, Morgoth auf der Party Stage passt gar nicht. Die ham Samstag aufm Rock Hard so einen starken Auftritt hingelegt, da will ich nicht von evtl. Sound Problemen überrascht werden im August:o
 

abc123

Newbie
14 Juni 2011
1
0
46
Mal ne dumme frage (bin dieses jahr das erste mal bei wacken):

true und black metal stage sind ja immer abwechselnd. heißt das, dass es prinzipiell auch möglich ist, bands zu sehen die direkt nacheinander auf diesen beiden bühnen spielen (wenn man keinen besonders großen wert auf erste reihe legt) oder funktioniert das nicht?
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.220
201
118
36
deathvalley
Mal ne dumme frage (bin dieses jahr das erste mal bei wacken):

true und black metal stage sind ja immer abwechselnd. heißt das, dass es prinzipiell auch möglich ist, bands zu sehen die direkt nacheinander auf diesen beiden bühnen spielen (wenn man keinen besonders großen wert auf erste reihe legt) oder funktioniert das nicht?

funzt wunderbar. ;)
Man hat ja 15 Minuten Zeit und kann so gut wechseln. Bei den Headlinern kannst natürlich voll werden.
Geht aber auch klar sich ne Band auf der Black anzuschauen, wenn man ganz rechts bei der True am Bierstand steht. Ist natürlich geschmackssache. ;)
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Ist dieses Jahr auch mein erstes mal Wacken (zum Musik hören...aufm Campground war ich schonmal einen Abend kurz), weil ich die letzten Jahre leider leider leider nie Zeit hatte.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und mache momentan nichts anderes als mir unendlich viele Videos reinzuziehen.
Mach vor Aufregung bald Pipi inne Hose ;D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ist dieses Jahr auch mein erstes mal Wacken (zum Musik hören...aufm Campground war ich schonmal einen Abend kurz), weil ich die letzten Jahre leider leider leider nie Zeit hatte.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und mache momentan nichts anderes als mir unendlich viele Videos reinzuziehen.
Mach vor Aufregung bald Pipi inne Hose ;D

Pfff .. das riecht aber dann unangenehm ... wechsle bitte deine Unterbux nochmal am 03.08. oder so :p