Veganes Essen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
Habe mich da vl falsch ausgedrückt, also bin nicht der meinung das veganes essen kein richtiges essen ist.

ich mein nur, dass halt immer noch alles vertreten sein sollte. An veganen ständen würde ich nichts kriegen, hab quasi ne essstörung und ekel mich vor sämtlichen gemüsesorten. Es brauchen nur zwiebeln irgr endwo drin zu sein und ich kriegs nimmer runter.

es sollte einfach ich sag mal für alle was dabei sein, für fastfood liebaher, für fleischesser, für vegetarier und auch für veganer. Eine sehr große auswahl wird es zwar eher weniger geben, aber man kann ja auch essen mitbringen, und ein zwei stände reichen ja falls man doch mal zwischen den konzerte kurz was zu essen braucht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.181
4.543
128
Oumpfgard
Habe mich da vl falsch ausgedrückt, also bin nicht der meinung das veganes essen kein richtiges essen ist.

ich mein nur, dass halt immer noch alles vertreten sein sollte. An veganen ständen würde ich nichts kriegen, hab quasi ne essstörung und ekel mich vor sämtlichen gemüsesorten. Es brauchen nur zwiebeln irgr endwo drin zu sein und ich kriegs nimmer runter.

es sollte einfach ich sag mal für alle was dabei sein, für fastfood liebaher, für fleischesser, für vegetarier und auch für veganer. Eine sehr große auswahl wird es zwar eher weniger geben, aber man kann ja auch essen mitbringen, und ein zwei stände reichen ja falls man doch mal zwischen den konzerte kurz was zu essen braucht.

Ah okay!
Aber ich glaube, da bist du bei der üblichen Ernährung genauso schnell aufgeschmissen, ich glaube auf die großen Burger, oder die Hot Dogs kommen auch Zwiebeln drauf...

Und meinst du denn tatsächlich >sämtliches< Gemüse? :eek:
Das würde mir bei jeder Art von Ernährung ziemlich fehlen!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe mich da vl falsch ausgedrückt, also bin nicht der meinung das veganes essen kein richtiges essen ist.

ich mein nur, dass halt immer noch alles vertreten sein sollte. An veganen ständen würde ich nichts kriegen, hab quasi ne essstörung und ekel mich vor sämtlichen gemüsesorten. Es brauchen nur zwiebeln irgr endwo drin zu sein und ich kriegs nimmer runter.

es sollte einfach ich sag mal für alle was dabei sein, für fastfood liebaher, für fleischesser, für vegetarier und auch für veganer. Eine sehr große auswahl wird es zwar eher weniger geben, aber man kann ja auch essen mitbringen, und ein zwei stände reichen ja falls man doch mal zwischen den konzerte kurz was zu essen braucht.

Sorry wenn ich das jetzt so sage und nicht böse nehmen, aber das ist keine Essstörung.
Du stellst dich einfach nur an und/oder bist zu verwöhnt.jedenfalls war es bei meine Geschwister so, die haben ähnlich auf Gemüse reagiert. Du solltest einfach mal versuchen regelmäßig wenigstens ein bisschen Gemüse zu probieren, dann wirst du über kurz oder lang schon verschiedene Dinge finden die dir schmecken. Muss ja nicht alles sein, aber hier und da ein wenig Gemüse soll ja nicht verkehrt für unseren Körper sein ;-)

@Zum Thema:

Werde dieses Jahr den Veganerstand mal ausprobieren, wehe der ist nicht so toll wie ihr alle sagt...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry wenn ich das jetzt so sage und nicht böse nehmen, aber das ist keine Essstörung.
Du stellst dich einfach nur an und/oder bist zu verwöhnt.jedenfalls war es bei meine Geschwister so, die haben ähnlich auf Gemüse reagiert. Du solltest einfach mal versuchen regelmäßig wenigstens ein bisschen Gemüse zu probieren, dann wirst du über kurz oder lang schon verschiedene Dinge finden die dir schmecken. Muss ja nicht alles sein, aber hier und da ein wenig Gemüse soll ja nicht verkehrt für unseren Körper sein ;-)

Ferndiagnose ? mein Linkes Knie tut immer so heftig weh, was is das denn dann ? hoffe du kannst mir auch so schnell eine Qualifizierte Lösung bieten....


P.S. Vegan ist eigentlich sehr lecker, auch wenn vieles nicht MEIN Geschmack ist, bin nunmal Fleischesser, bekomme aber auf vielen Sitzungen und treffen NUR Veganes Catering und konnte NIE sagen es war nicht lecker...nur eben halt nicht mein persönlicher Geschmack