UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
Also, liebe Wackener:
Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

mfg Tim W.
 

Foxxbuster

Newbie
12 Aug. 2007
6
0
46
Sieht so weit ganz gut aus ABER...:

Alestorm im Zelt? Ich kann damit leben das sie direkt vor Maden spielen aber IM ZELT? Ich allein kenne schon nen haufen leute die sich Alestorm umbedingt reinziehen wollen... Und es scheint als wären die bei vielen die neuendeckung des Jahres.

Van Canto n bissel später wär ganz nett...

Sons bin ich glüüücklich...

[Capslock]ALESTORM RAUS AUS DEM ZELT!![/Capslock]

greez,
Foxxbuster
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Für mich gibts keine Überschneidungen, nicht mal bei den "vielleicht" bands, boah is das geil wenns so bleibt.

Hm, Donnerstag is schön viel Zeit für Dorfausflüge und Campgroundparty.. Außer Maiden aber auch GAR NIX. naja das is von mir aus ok, aber dafür wird v.a. Samstag tödlich.. hätte man vll etwas besser verteilen können.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
Also, liebe Wackener:
Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

mfg Tim W.

Sonata gegen Obituary? Verdammt, dann wüsste ich wieder nicht was ich ansehen sollte. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das würde aber eher die Ausnahme darstellen, aber von miraus auch Sevenfold und Obituary. Den Wackener wird da schon was einfallen!

Gott, ich merk schon, ich bin ein schwieriger Fall - weil da müsste ich wieder überlegen...klar, Klassikerstatus hat Obituary, aber ich hab einiges von Avenged... probegehört und fands net mal so schlecht :D

Aber A7X müssen ohnehin am Donnerstag spielen, oder? Weil die dampfen ja dann mit dem Maiden-Flieger wieder ab.
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
Wie kann man es den alestorm Fans antun sie direkt vor Maiden spielen zu lassen?WARUM?Da sollte nix spielen davor mindestens eine Stunde:confused:

und Hatebreed mit Before the Dawn?Bitte nicht!