UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    haha genau das Problem hab ich wohl auch -.- naja mein erster Donnerstagabend den ich dannn nüchtern erleben muss,hoffe mal der erset Ausbildungstag wird nicht zu lang...
     
  2. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    scooter gleichzeitig mit maiden...maiden ne halbe stunde im zelt und alles is super :) dann hab ich auch was zu tun :)
    und hatebreed um 17 uhr?die sollten später spielen...is schließlich die beste band dieses jahr...
    und grindfuckers früher ;)
     
  3. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Jo für mich ist eigentlich jetzt alles perfekt, jetzt kann ich auch Obi gucken ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  4. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    auch, wenn jetzt obituary gleichzeitig mit hatebreed spielen, würde ich sagen: LASST ES SO, WIE ES JETZT IST!
     
  5. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    haha geil jetzt nur noch massacre und opeth dann is perfekt!
     
  6. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch äußerst zufrieden gestellt. Obwohl Job for a Cowboy mich schon intressieren würden was sie live so können, aber natürlich ist Cynic eine Macht, die alles und jeden in den Boden stampft. Für Newcommer wie Job for a Cowboy natürlich nicht die perfekte Ausgangssituation. Dennoch danke für die Änderung.

    mfg
     
  7. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn jetzt auf einmal das "TBA" bei der Zeit von Maiden? Gestern stand da noch 22-0 Uhr... :confused: Wollen die keine zwei Stunden spielen???? Hoffentlich nicht....
     
  8. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem weil auf den anderen Stages noch die zeit mit der Videoübertragung steht :confused:
     
  9. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab jfac einmal gesehen, und da war einer der gitarristen so besoffen, dass sie ihm den strom abgestellt haben und mit einer gitarre wars halt nicht so gut. deswegen freue ich mich dieses mal umso mehr
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Vielleicht spieln se ja auch länger? ;)
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    2h15min? :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh jaaa.... bitte! Das wär zu schön! :)
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    also dass das mit at the gates und obituary geändert wurde ist ja schonmal sehr gut.

    fehlt nurnoch alestorm. wenn die einfach mit negura bunget tauschen könnten wäre ich schon voll zufrieden.

    an welche e-mail adresse kann man sowas schreiben?
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    find die ganz cool so, ensiferum und cob an einem tag und ensiferum auf der black stage, top! :D
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11
    Ohauerha, da wird aber viel gegrillt und gesoffen dieses Jahr...
    Waren Maiden wohl doch so teuer, dass keine Kohle mehr für anständige Headliner übrig war :D

    Naja, am Freitag gibts Ensiferum, Massacre, CoB, Corvus Corax, Lord Belial und Grindfuckers oder Crematory, am Samstag Watain, Saltatio Mortis und Lordi.

    Ansonsten hör ich einfach mal in die Gegend und bleib stehen, falls mir was gefällt ;)
     

Diese Seite empfehlen