Umgang mit Rechten in der Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SASBraathens, 04. Dezember 2007.

  1. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen. Mir wurde erklärt, dass Nazis nur die aus dem tatsächlichen Naziregime sind, die heutigen Rechten seien Neonazis und die jugendlichen Rechten Skinheads... Ich kann mich nur mit den Begriffen artikulieren, die mir beigebracht werden... ansonsten ist mein Name Hase (aber wer es wirklich besser weiß, darf mich gerne korrigieren, ich lerne gern dazu)
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.644
    Zustimmungen:
    2.207

    Nazis gibt's fast nicht mehr. (Die sind fast alle tot)
    Neonazis gibt's schon viel zu viele. (sieh einfach hier in Belgien herum wo die Flaninganten nur Leute attakieren nur weil die Französisch reden)

    Und ob Skinheads jugendlichen Neonazis sind oder nicht, ist leider schwierig zu sagen. Ich kennte einige Skins die gegen Nazis sind. Damit sollst du also vorsichtig sein.

    (but yes, I'm omniscient ;))
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.681
    Zustimmungen:
    2.743
    nein. :D:D


    :p:D
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich hab auch keine haare aufm kopp... aber deshalb bin ich noch ange kein neonazi ...
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    Du hast nicht mal welche am Sack! :o

    Na los, slap schon! :D
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *slap*
    Du sollst doch nich immer alles verraten ...:o:D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    omfg:rolleyes:
    nun geht's los....goths....kannte diese politische strömung noch gar nicht
    außerdem der kausalzusammenhang macht mir mal angst: wenn rechte toleriert werden, muss jeder toleriert werden?? ja, nee, wirklich sinnig:rolleyes:

    und ich tolleriere niemanden :D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAAAAAS, am Sack nun auch nich mehr? :eek:

    *Haare zurückwill*
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    tja, wir werden alle älter. die haarpracht lässt nunmal nach, findet euch mit ab :D :p
     
  12. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn gegessen....mit deinem niedlichen alter faselst du von sowas?? :D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ich bin schon ganz nah dran an den 25 :p
     
  14. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *tätschel* und jetzt fallen die haare aus??

    btw. wieso quotest du eig die sache mit den haaren am sack?? probleme damit?? :eek: :D
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Also der einzige linke Skinhead, den ich je getroffen habe, hat mir erklärt, daß ich ihm nicht sagen soll, was er tun darf und was nicht, weil er mich jederzeit zusammenschlagen könne. Mein Fazit: Auch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen