Umgang mit Rechten in der Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
oh... skinhead=nazi? :rolleyes:

Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen. Mir wurde erklärt, dass Nazis nur die aus dem tatsächlichen Naziregime sind, die heutigen Rechten seien Neonazis und die jugendlichen Rechten Skinheads... Ich kann mich nur mit den Begriffen artikulieren, die mir beigebracht werden... ansonsten ist mein Name Hase (aber wer es wirklich besser weiß, darf mich gerne korrigieren, ich lerne gern dazu)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen. Mir wurde erklärt, dass Nazis nur die aus dem tatsächlichen Naziregime sind, die heutigen Rechten seien Neonazis und die jugendlichen Rechten Skinheads... Ich kann mich nur mit den Begriffen artikulieren, die mir beigebracht werden... ansonsten ist mein Name Hase (aber wer es wirklich besser weiß, darf mich gerne korrigieren, ich lerne gern dazu)


Nazis gibt's fast nicht mehr. (Die sind fast alle tot)
Neonazis gibt's schon viel zu viele. (sieh einfach hier in Belgien herum wo die Flaninganten nur Leute attakieren nur weil die Französisch reden)

Und ob Skinheads jugendlichen Neonazis sind oder nicht, ist leider schwierig zu sagen. Ich kennte einige Skins die gegen Nazis sind. Damit sollst du also vorsichtig sein.

(but yes, I'm omniscient ;))
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen. Mir wurde erklärt, dass Nazis nur die aus dem tatsächlichen Naziregime sind, die heutigen Rechten seien Neonazis und die jugendlichen Rechten Skinheads... Ich kann mich nur mit den Begriffen artikulieren, die mir beigebracht werden... ansonsten ist mein Name Hase (aber wer es wirklich besser weiß, darf mich gerne korrigieren, ich lerne gern dazu)

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen. Mir wurde erklärt, dass Nazis nur die aus dem tatsächlichen Naziregime sind, die heutigen Rechten seien Neonazis und die jugendlichen Rechten Skinheads... Ich kann mich nur mit den Begriffen artikulieren, die mir beigebracht werden... ansonsten ist mein Name Hase (aber wer es wirklich besser weiß, darf mich gerne korrigieren, ich lerne gern dazu)

ich hab auch keine haare aufm kopp... aber deshalb bin ich noch ange kein neonazi ...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
irgendwie versteh ich das nicht, Rechte werden tolleriert und bei Punks und Goths regt man sich auf was die da zu suchen hätten auf Metal Festivals....
irgendwie passt das nicht zusammen....Wenn die leute rechte tollerieren dann sollen sie doch auch bitte punks und goths tollerieren und nicht sich beschweren.
ka ob irgendwer das schon geschrieben hat. ich hatte allerdings auch gerade keine zeit und keine lust mir nun alles durchzulesen =P

omfg:rolleyes:
nun geht's los....goths....kannte diese politische strömung noch gar nicht
außerdem der kausalzusammenhang macht mir mal angst: wenn rechte toleriert werden, muss jeder toleriert werden?? ja, nee, wirklich sinnig:rolleyes:

und ich tolleriere niemanden :D