Umgang mit Rechten in der Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SASBraathens, 04. Dezember 2007.

  1. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du so nicht unbedingt sagen. Hast du schon einmal die "Spicy" Chicken von KFC gegessen ?
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.069
    Zustimmungen:
    455
    Hassu von JBO geklaut! :o
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.235
    Zustimmungen:
    6.828
    Mist, das wollte ich auch grad sagen :o
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hatte also Recht! :D

    :o :p
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Silent, haben glaub ich in der Schweiz gar keinen:D, Ja hab isch von JBO Interpretiert, aber keine noten geklaut, heiss ja net B*hust*

    Die Hat Sharon Ossbourne... wie alles gekauft:D Die Rechte der Metalszene, Die rechten wollte Der NSBM kaufen ist aber zu arm:D
     

Diese Seite empfehlen