Umgang mit Rechten in der Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bis auf ein paar sinnvolle Beiträge, die meine Vorurteile aber eher bestätigt, anstatt beseiigt haben, ist nun also nicht viel gekommen. Hätte mich aber auch ehrlich überrascht...Metal ist wohl doch schon mitten im Mainstream. Leute mit "Peter-Pan-Syndrom" haben so eben auchihre Nische...
warum sollte man für dich auch sinnvolle Beiträge schreiben? Da sehe ich weiß Gott keinen Grund zu. :rolleyes:

Toll dass du dir aus dem hier Geschriebenen eine kollektive Meinung über den gesamten "Metal" bilden kannst. Meiner Meinung nach war hier nichts "bedenkliches" zu lesen; ganz im Gegenteil; es wurden eine Menge brauchbarer Statements bzgl. des Umgangs mit "Rechten" gemacht - und da du das ja offensichtlich anders siehst sollte man sich ernsthaft fragen warum. :rolleyes:

Dir gebührt ein herzliches "Fuck off", geh doch ruhig davon aus dass die gesamte Metalszene nur noch aus rechtsradikalen Spinnern besteht denn das ist ja anscheinend genau das was du sehen willst aber verschone die Welt demnächst bitte mit derart haltlosen Inhalten. Sowas kannst du auch dort zum Besten geben wo es hinpasst, vielleicht auf indymedia, da kannst du dich so sinnigen Artikeln wie der Feststellung, dass das "Rage against Racism" braun unterwandert sei, anschließen. Das scheint mir ja ungefähr deine Wellenlänge zu sein

PS: Mir ist schon klar dass mich dieser Beitrag in deinen Augen jetzt wahrscheinlich zum "Defender of Nazism" macht. Die Randbemerkung kannst du dir bei einer möglichen Antwort also sparen :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
warum sollte man für dich auch sinnvolle Beiträge schreiben? Da sehe ich weiß Gott keinen Grund zu. :rolleyes:

Toll dass du dir aus dem hier Geschriebenen eine kollektive Meinung über den gesamten "Metal" bilden kannst. Meiner Meinung nach war hier nichts "bedenkliches" zu lesen; ganz im Gegenteil; es wurden eine Menge brauchbarer Statements bzgl. des Umgangs mit "Rechten" gemacht - und da du das ja offensichtlich anders siehst sollte man sich ernsthaft fragen warum. :rolleyes:

Dir gebührt ein herzliches "Fuck off", geh doch ruhig davon aus dass die gesamte Metalszene nur noch aus rechtsradikalen Spinnern besteht denn das ist ja anscheinend genau das was du sehen willst aber verschone die Welt demnächst bitte mit derart haltlosen Inhalten. Sowas kannst du auch dort zum Besten geben wo es hinpasst, vielleicht auf indymedia, da kannst du dich so sinnigen Artikeln wie der Feststellung, dass das "Rage against Racism" braun unterwandert sei, anschließen. Das scheint mir ja ungefähr deine Wellenlänge zu sein

Genau so sieht es aus.
 

SASBraathens

Newbie
4 Dez. 2007
6
0
46
Irgendwie scheint hier niemand richtig zu lesen. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, gesagt zu haben, dass alle hier rechts seien. Mein Vorurteil war, das rechtes Gedankengut größtenteils widerspruchslos akzeptiert wird, und damit liege ich denk ich mal gar nicht so weit daneben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Irgendwie scheint hier niemand richtig zu lesen. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, gesagt zu haben, dass alle hier rechts seien. Mein Vorurteil war, das rechtes Gedankengut größtenteils widerspruchslos akzeptiert wird, und damit liege ich denk ich mal gar nicht so weit daneben.

doch. :o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wie wäre es denn mit dem Recht, außer Metal auch mal was anderes zu hören, z.B. Techno ????

das ist doch dann mal ein ganz anderer umgang, mit Rechten in der metalszene.

oder das Recht, jede meinung haben zu dürfen, die man haben will ???????????
 
L

Lord Soth

Guest
wie wäre es denn mit dem Recht, außer Metal auch mal was anderes zu hören, z.B. Techno ????

das ist doch dann mal ein ganz anderer umgang, mit Rechten in der metalszene.

oder das Recht, jede meinung haben zu dürfen, die man haben will ???????????

:D:D:D:D:D:D:cool:

Vielleicht meint er ja auch die Urheberrechte in der Metalsene? :confused:
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Irgendwie scheint hier niemand richtig zu lesen. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, gesagt zu haben, dass alle hier rechts seien. Mein Vorurteil war, das rechtes Gedankengut größtenteils widerspruchslos akzeptiert wird, und damit liege ich denk ich mal gar nicht so weit daneben.


Es haben Alle Die einen Beitrag geschrieben haben Ganz klar gesagt das Sie dagegen sind! Und nicht toleriert wird! Nur muss Mann/frau manchmal auch zwischen Den Zeilen lesen, oder ärzte Texte kennen:D Wer ärzte( Punk im allgemeinen auch hört) toleriert keine Rechten!!!!

Wie noch genauer soll Mann/Frau Metaler/Metalerin noch genauer werden? Antifa eintreten? Nicht unsere Welt!
Lies mal Ein wenig Rock Hard und Hammer, da steht auch einiges Darüber drinne! Und ist doch etwas Meinungsbildend, und Gruppen Dynamisch gesehen relevant:p Ausserdem ist das beste immer mit solchen sachen auch mit der gewissen Prise Humor umzugehen, damit sich Die Deppen net zu ernst genommen Fühlen!

Noch ein mal Ganz klare Antwort von mir: ScheissgottverdammtenationalorientiertebraunescheissschädelverdammtearischenscheissuninformierteundnachplapperndebrauneMasse!

Wobei ich schon Sagen muss Die Farbe braun kann nichts dafür! Schlisslich ist der Stuhlgang(scheisse, Das was hinten Rauskommt und müffelt, vor allem nach 5 Tagen Wacken:D) ist definitiv das Friedlichste was der Mensch je Produziert hat:D