viking4771
W:O:A Metalhead
Sehr schön!
die wollt ich eigentlich weiter oben schon posten, dachte dann aber dass die seite doch hinlänglich bekannt sein sollte
Sehr schön!
da kenne ich leider zahlreiche ähnliche Beispiele. Auch nicht besser trifft es da ziemlich gut!Also der einzige linke Skinhead, den ich je getroffen habe, hat mir erklärt, daß ich ihm nicht sagen soll, was er tun darf und was nicht, weil er mich jederzeit zusammenschlagen könne. Mein Fazit: Auch nicht besser.
Ich amüsiere mich schon ein wenig. Ma gucken, ob wir den soweit kriegen, daß er platzt...
und wer macht dann die ganz sauerei weg??
Die Spambots! Nach 3 Tagen is der Thread auf Seite 8, da guckt eh keiner mehr!
fabelhafte idee. somit is quasi ein selbstzerstörungsmodus in diesem forum gleich mitgeliefert, wie schön
Don't feed the trolls!
verstehen aber einige immer noch nicht
Es begab sich WOA07, als ein besoffener Typ in unser Camp eierte und die Umrandung platt machte...
Dann machte er noch einen auf dicke Hose. Da war er bei uns an der falschen Adresse... Kurze Zeit später hatten wir ihn schon soweit mundtot..
Kurz danach erspähten wir auf seinem Wehrmachtshelm ein mit Edding aufgemaltes SS-Symbol!!
Wir also Helm vom Kopp genommen und über die Geländebegrenzung in die dahinter liegende Kieskuhle geworfen...
Nu hadder gemeckert, dass er da doch gar nichts für könne, sein Kumpel hätte ihm doch das Symbol aufn Helm gemalt... Wir nur midde Schultern gezuckt...
Er in der Kieskuhle Helm suchen gegangen...
Es war nachts und er keine Latüchte dabei...
Wir schon... Wollten wir ihm aber nicht geben...
Dann hadder einen Kasten Bier als Pfand da gelassen... Wir ihm die Lampe gegeben...
Er den Helm nicht gefunden und uns die Lampe wieder gebracht.... Kasten Bier konnten wir auch behalten...
Dann isser bedröppelt von hinnen gezogen...
Alles in Allem war er ein kleiner Vollhirni und völlig harmlos... ER war nur n Mitläufer....