Umgang mit Rechten in der Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SASBraathens, 04. Dezember 2007.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    die wollt ich eigentlich weiter oben schon posten, dachte dann aber dass die seite doch hinlänglich bekannt sein sollte :D
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Thread der Woche!
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    dann haste den hier noch nicht gelesen ;)
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    da kenne ich leider zahlreiche ähnliche Beispiele. Auch nicht besser trifft es da ziemlich gut!
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Ich amüsiere mich schon ein wenig. Ma gucken, ob wir den soweit kriegen, daß er platzt... :)
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    und wer macht dann die ganz sauerei weg?? :D
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Die Spambots! Nach 3 Tagen is der Thread auf Seite 8, da guckt eh keiner mehr! :D
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    fabelhafte idee. somit is quasi ein selbstzerstörungsmodus in diesem forum gleich mitgeliefert, wie schön :D
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Don't feed the trolls! ;)
     
  10. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    verstehen aber einige immer noch nicht ;)
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.153
    Zustimmungen:
    18.770
    Danke für diesen Link! hatte ich gar nicht gesehen...Hammer!!!:D
     
  12. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Ich gebs ja zu: Manchma is mir auch langweilig... :p
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Meine Signatur sagt alles:p Zu Diesem Thema

    Fazi Faschos machen alles nach, und keiner Wird in einer Aktiven Funktionierenden Metal Szene Toleriert!

    Und es wird sehr viel dagegen Aktiv von uns gemacht:D hab auch einen gegen Nazis, auf meiner Kutte:D

    Weil es genug wurde... wir kämpfen gegen Radikalismus jedweder art:D

    So nun Genug dieses themas.. .das macht mi immer so Grantig, solche Typen, bei uns zu haben...

    Hail to the Metal, Fuck the rest:D
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Es begab sich WOA07, als ein besoffener Typ in unser Camp eierte und die Umrandung platt machte...
    Dann machte er noch einen auf dicke Hose. Da war er bei uns an der falschen Adresse... Kurze Zeit später hatten wir ihn schon soweit mundtot..
    Kurz danach erspähten wir auf seinem Wehrmachtshelm ein mit Edding aufgemaltes SS-Symbol!!
    Wir also Helm vom Kopp genommen und über die Geländebegrenzung in die dahinter liegende Kieskuhle geworfen...
    Nu hadder gemeckert, dass er da doch gar nichts für könne, sein Kumpel hätte ihm doch das Symbol aufn Helm gemalt... Wir nur midde Schultern gezuckt...
    Er in der Kieskuhle Helm suchen gegangen...
    Es war nachts und er keine Latüchte dabei...
    Wir schon... Wollten wir ihm aber nicht geben...
    Dann hadder einen Kasten Bier als Pfand da gelassen... Wir ihm die Lampe gegeben...
    Er den Helm nicht gefunden und uns die Lampe wieder gebracht.... Kasten Bier konnten wir auch behalten...

    Dann isser bedröppelt von hinnen gezogen... :D :D

    Alles in Allem war er ein kleiner Vollhirni und völlig harmlos... ER war nur n Mitläufer.... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2007
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die Story kannte ich schon, trotzdem ein Brüller! :cool: :) :D
     

Diese Seite empfehlen