Umgang mit Rechten in der Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SASBraathens, 04. Dezember 2007.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    HÖMMA! :eek:
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    echtma! vor allem: warum hat er sich ne lampe geliehn?

    helm sieht man mit diesem gelben plastikanzug doch meilenweit sogar im dunkeln, oder :confused:
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja Fehlen im Nur noch Flummies:D Die blinken so schön:D
     
  4. SASBraathens

    SASBraathens Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf ein paar sinnvolle Beiträge, die meine Vorurteile aber eher bestätigt, anstatt beseiigt haben, ist nun also nicht viel gekommen. Hätte mich aber auch ehrlich überrascht...Metal ist wohl doch schon mitten im Mainstream. Leute mit "Peter-Pan-Syndrom" haben so eben auchihre Nische...
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Seide. Ballon-Seide.

    !
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Eigentlich hätte ich ja hier schon aufgehört zu lesen ...
    Aber für diese Perle hatte sich das weiterlesen gelohnt.
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Ich habs sicherheitshalber mal gegoogelt.

    Da find ich mich persönlich schon wieder ... :D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wer natürlich mit dem Vorurteil an die Sache geht:
    Kann auch zu keinem anderen Urteil kommen als diesem:
    Da das Urteil hinzukommend auch noch beleidigend war und ich hier nicht zu unpersönlich sein möchte, fügte ich noch hinzu: Arschloch!
     
  9. SASBraathens

    SASBraathens Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Wort Vorurteil war eventuel unglücklich gewählt. "Befürchtungen" hätte es wohl besser getroffen.

    Noch zur Worterklärung in diesem Fall (Bevor hier noch homophile Tendenzen entdeckt werden wollen):
    Aktiv: Spielt in mehreren Bands
    Passiv: Fährt standig auf Konzerte und Festivals.

    Beleidigen wollte ich niemanden, ich habe lediglich versucht, die Sachlage, wie sie sich in meiner subjektiv gefärbten Sichtweise darstellt (schließlich hat ja nicht jeder Metalfan dieser Erde hier eine Antwort verfasst), zu deuten. Das dies eine grobe Verallgemeinerung darstellt, ist natürlich klar. Übertriebene Polemik war aber schon immer ein gutes Stilmittel, um Leute aus der Reserve zu locken. Vielleicht will ja doch noch jemand sachlich zu diesem Thema beitragen.....
     
  10. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Guck dir doch einfach mal den Taake-Thread an (wurde oben irgendwo verlinkt). Ich denke, da wird deutlich, daß die meisten hier rechten Spinnern wenig Raum lassen.

    Oder malträtier mal die Suchfunktion. Wir hatten hier nämlich immer wieder mal Threads, die sich sehr ausführlich mit dem Thema befaßt haben. Darin wirst du viele Statements finden.
     
  11. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du willst ein Statement? Ok...

    Soweit ich das beurteilen kann (jedenfalls empfinde ich es so), sind Extremisten jeglicher Couleur und Richtung hier (und auch im RL) komplett unerwünscht. Ohne Ausnahme. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu diskutieren...

    Um es kurz zu machen: NAZI PUNKS FUCK OFF! :o


    Alles klar?
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.177
    Zustimmungen:
    12
    ...ich frag mich immer noch, was er wohl mit "homophile Tendenzen entdeckt werden wollen" meint... :confused:
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    "Das sind Dinge ..." *sing*
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ein wichtiges Lied :D
     

Diese Seite empfehlen