Der Helm
W:O:A Metalmaster
Er in der Kieskuhle Helm suchen gegangen...
HÖMMA!
Er in der Kieskuhle Helm suchen gegangen...
echtma! vor allem: warum hat er sich ne lampe geliehn?HÖMMA!
helm sieht man mit diesem gelben plastikanzug doch meilenweit sogar im dunkeln, oder
Eigentlich hätte ich ja hier schon aufgehört zu lesen ...Hallo
Ich muss mich selber zuerst mal outen, dass ich selbst mit Metal nicht mehr allzuviel am Hut habe und meine Symathie für diese Musikszene und den damit verbundenen Lifestyle eher als Jugendphase abstemple.
Aber für diese Perle hatte sich das weiterlesen gelohnt.Vor kurzem habe ich einen alten Freund mal wieder getroffen, der aktiv wie auch passiv recht aktiv ist.
Ich habs sicherheitshalber mal gegoogelt.Leute mit "Peter-Pan-Syndrom" haben so eben auchihre Nische...
The Almighty Wikipedia.Org schrieb:Peter Pan syndrome is a pop-psychology term used to describe an adult who is socially immature.
Kann auch zu keinem anderen Urteil kommen als diesem:Ich muss mich selber zuerst mal outen, dass ich selbst mit Metal nicht mehr allzuviel am Hut habe und meine Symathie für diese Musikszene und den damit verbundenen Lifestyle eher als Jugendphase abstemple.
Bis auf ein paar sinnvolle Beiträge, die meine Vorurteile aber eher bestätigt, anstatt beseiigt haben, ist nun also nicht viel gekommen. Hätte mich aber auch ehrlich überrascht...Metal ist wohl doch schon mitten im Mainstream. Leute mit "Peter-Pan-Syndrom" haben so eben auchihre Nische...
Das Wort Vorurteil war eventuel unglücklich gewählt. "Befürchtungen" hätte es wohl besser getroffen.
Noch zur Worterklärung in diesem Fall (Bevor hier noch homophile Tendenzen entdeckt werden wollen):
Aktiv: Spielt in mehreren Bands
Passiv: Fährt standig auf Konzerte und Festivals.
Beleidigen wollte ich niemanden, ich habe lediglich versucht, die Sachlage, wie sie sich in meiner subjektiv gefärbten Sichtweise darstellt (schließlich hat ja nicht jeder Metalfan dieser Erde hier eine Antwort verfasst), zu deuten. Das dies eine grobe Verallgemeinerung darstellt, ist natürlich klar. Übertriebene Polemik war aber schon immer ein gutes Stilmittel, um Leute aus der Reserve zu locken. Vielleicht will ja doch noch jemand sachlich zu diesem Thema beitragen.....
...ich frag mich immer noch, was er wohl mit "homophile Tendenzen entdeckt werden wollen" meint...