Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich baller mir nur Schnaps rein, die Glasflaschen können die ruhig mitnehmen. :cool:
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
- heul jammer schnief, Der Headliner war zu teuer, Wacköön hat gesagt: "Bööser Junge! Mit uns nicht! Nada!".
- damit ihr aber ALLE euer Geld ausgebt für 2015 holen wir euch dann einen großen Zauberer, ääh Band - versprochen! *zwinker*
- 2014: Muttis die sich beschweren, weil ihnen die plastikflasche Wasser aus der Hand gerissen wird vorm Bühneneingang, obwohl sie diese eben 10m davor teuer erworben haben. "Tickt ihr noch ganz richtig?" Antwort: "Keine Flaschen Madame!!"
- lauter Wacken Touristen, angelockt von den tollen TV Reportagen auf der Suche nach der Frage "Wo sind die Kühe hin, wenn da Leute zelten??" und "Schlafen die auf dem Mist?" (Nicht die Kühe, die Metaller (siehe Geruch)) ;)
- Alkohol vernebelt halt alles.
- Welche suuuhuuper geilen Ohrwürmer erwarten uns 2014 ? nachdem 2013 schon mit "dicke Titten und Kartoffelsalat" die Post abging.
- Wer ist Schuld an der verdammten Werbung überall zwischen den Konzerten? Mach3 Marketing??
- Nein der Headliner 2014 ist kein Komiker und auch nicht Rudi Carell oder der alte Juhnke der sich im Grab umdreht, weil das Lied nun heisst " Ja wir haben ein Idol Jogi Lööw" :uff:...
..es ist ! Bülent Ceylan...
- Kann der nicht wie normale Leute als Metal Head kommen und zelten?!
- Nein, er hat Angst um seine Haarpracht..
- Bis wann kann man nochmal sein Zicket zurück geben?...:ugly:


Ach, scheiße, warum les ich sowas auch von vorne bis hinten. Die Zeit gibt mir niemand wieder.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Boh ey, erinnere mich nicht an früher! Wacken '97 haben die wertvolle Slots an solche höchst unmetallischen Kapellen wie Umbra et Imago verschwendet, die Ikone Tom Angelripper war plötzlich ein "Onkel" und hat nur noch Sauflieder gegrölt (auf der Hauptbühne!!!), und so ne unmetallische Newcomer-Band wie Subway to Sally wollten die auch glatt auf der Hauptbühne (!) spielen lassen, nur weil Mittelalter gerade hip war. Zum Glück hat Rockbitch das in letzter Sekunde verhinder können.

'98 dann nur Spaßkapellen wie JBO oder schon wieder so völlig unbekannten Mittelalterkram wie In Extremo!

Und diese Wiederholungen! Jedes Jahr nur abwechselnd Saxon, Motörhead, Doro. Virgin Steele haben die Spacken von der Orga gleich 2 Jahre hintereinander spielen lassen, unmöglich!

Als die dann 2000 sogar Dee Snider mit nem Twisted Sister-Set geholt haben, nur um noch mehr Touris zu ziehen (war ja inzwischen um mehr als das doppelte gewachsen, das alte Kommerzfestival!), ist es mir dann langsam echt zu viel geworden. Ab 2002 bin ich dann nicht mehr hin.

...nur um dann 2009 zu merken, dass es doch ein wenig mehr an meiner eigenen Entwicklung gelegen hat als an der "objektiven" Veränderung des Wackens. ;)

Also ich werde auch 2015 und 16 noch dabei sein. :)


...am trvesten war Metal immer noch, als er noch gar nicht erfunden war.
Danke für den Beitrag! Viel Wahres und viel Lustiges!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
- Welche suuuhuuper geilen Ohrwürmer erwarten uns 2014 ? nachdem 2013 schon mit "dicke Titten und Kartoffelsalat" die Post abging.

Was ist "dicke Titten und Kartoffelsalat"? Ich muss immer dort gewesen sein, wo es nicht "abging", sorry.

- Wer ist Schuld an der verdammten Werbung überall zwischen den Konzerten? Mach3 Marketing??

Keine Ahnung welche Agentur das macht.

- Nein der Headliner 2014 ist kein Komiker und auch nicht Rudi Carell oder der alte Juhnke der sich im Grab umdreht, weil das Lied nun heisst " Ja wir haben ein Idol Jogi Lööw" :uff:...
..es ist ! Bülent Ceylan...

Niemand hat BC jemals als Headliner bezeichnet. Also, ausser Dir.

- Kann der nicht wie normale Leute als Metal Head kommen und zelten?!

Hat er jahrelang gemacht.

- Bis wann kann man nochmal sein Zicket zurück geben?...:ugly:

Du hast für diesen Zirkuskommerzscheiss Wacken doch gar kein Ticket gekauft - auch um deine Entrüstung über dieses weichgespülte Establishment angemessen zu zeigen. Die werden schon sehen was sie davon haben!
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Warum zum Geier schafft man es jetzt nicht einmal mehr, die neuen Bands anzukündigen? Die tauchen jetzt einfach irgendwo auf und das war es dann? Auch Black Star Riders und die MB-Winner hätten eine Ankündigung verdient.

Und plötzlich heißt es auch, es kommt nix mehr Großes, es sei alles voll, wo es vor zwei Wochen noch hieß, Geduld, wir arbeiten dran. Aber nein, stimmt ja, diese Posts gab es nie, die haben wir uns alle nur eingebildet. Mir ist es egal, dass nichts mehr kommt, aber ich hasse es, wenn man Leuten dauernd irgendetwas vormacht, was definitiv nicht so ist. Sorry, Ihr verarscht die Leute! Dann lieber einmal die Wahrheit, auch wenn es wehtut, aber dann hättet Ihr wenigstens nicht das Gesicht verloren. Schiefgehen kann immer was, aber dann muss man dazu stehen.

Und ja, ich weiß, wir haben hier im Forum eh nichts zu melden, wir gehören ja nicht zur eingefleischten Forum-Community und wir sind ja nicht true genug für Wacken, Ihr könnt Euch also Eure "Ihr seid ja keine echten Wacken-Fans"-Tiraden ruhig sparen. Oder aber mal an Eurer Offenheit arbeiten und andere Meinungen einfach zulassen.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Warum zum Geier schafft man es jetzt nicht einmal mehr, die neuen Bands anzukündigen? Die tauchen jetzt einfach irgendwo auf und das war es dann? Auch Black Star Riders und die MB-Winner hätten eine Ankündigung verdient.

Die News kommt bestimmt bald, mit der Running Order zusammen.
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Warum zum Geier schafft man es jetzt nicht einmal mehr, die neuen Bands anzukündigen? Die tauchen jetzt einfach irgendwo auf und das war es dann? Auch Black Star Riders und die MB-Winner hätten eine Ankündigung verdient.

Und plötzlich heißt es auch, es kommt nix mehr Großes, es sei alles voll, wo es vor zwei Wochen noch hieß, Geduld, wir arbeiten dran. Aber nein, stimmt ja, diese Posts gab es nie, die haben wir uns alle nur eingebildet. Mir ist es egal, dass nichts mehr kommt, aber ich hasse es, wenn man Leuten dauernd irgendetwas vormacht, was definitiv nicht so ist. Sorry, Ihr verarscht die Leute! Dann lieber einmal die Wahrheit, auch wenn es wehtut, aber dann hättet Ihr wenigstens nicht das Gesicht verloren. Schiefgehen kann immer was, aber dann muss man dazu stehen.

Und ja, ich weiß, wir haben hier im Forum eh nichts zu melden, wir gehören ja nicht zur eingefleischten Forum-Community und wir sind ja nicht true genug für Wacken, Ihr könnt Euch also Eure "Ihr seid ja keine echten Wacken-Fans"-Tiraden ruhig sparen. Oder aber mal an Eurer Offenheit arbeiten und andere Meinungen einfach zulassen.

Ich stimme Dir vollends zu, lese sehr oft im Forum und bin daher auf dem Laufenden, denn es ist leider so, wie Du es beswchreibst, einige wenige haben das Wissen halt für sich gepachtet. Sicher wird es jetzt heißen: Was will denn der Newbie, oder so, aber egal, dadurch kann man mir Wacken nicht vergraulen, denn ich freue mich unwahrscheinlich auf das Festival. Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, höre ich Metal seit Ende der Siebziger. Und mit dieser Erfahrung sehe ich hier einige Beiträge doch etwas gelassener als so manch anderer. Also, in diesem Sinne,
See you in Wacken, Rain or Shine

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Und ja, ich weiß, wir haben hier im Forum eh nichts zu melden, wir gehören ja nicht zur eingefleischten Forum-Community und wir sind ja nicht true genug für Wacken, Ihr könnt Euch also Eure "Ihr seid ja keine echten Wacken-Fans"-Tiraden ruhig sparen. Oder aber mal an Eurer Offenheit arbeiten und andere Meinungen einfach zulassen.


Ich stimme Dir vollends zu, lese sehr oft im Forum und bin daher auf dem Laufenden, denn es ist leider so, wie Du es beswchreibst, einige wenige haben das Wissen halt für sich gepachtet. Sicher wird es jetzt heißen: Was will denn der Newbie, oder so, aber egal, dadurch kann man mir Wacken nicht vergraulen, denn ich freue mich unwahrscheinlich auf das Festival. Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, höre ich Metal seit Ende der Siebziger. Und mit dieser Erfahrung sehe ich hier einige Beiträge doch etwas gelassener als so manch anderer. Also, in diesem Sinne,
See you in Wacken, Rain or Shine


Jetzt aber bitte nicht von einzelnen Leuten auf das ganze Forum schließen. ;)
Mir selbst und einigen anderen geht manches überhebliche Auftreten auch auf die Nerven und einiges hatte ich auch bereits intern angesprochen.

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, egal wie lange er Metal hört, wie lange er angemeldet ist oder wie lange er nach Wacken fährt.

Dies hier ist aber nicht Facebook und es wird nicht so gerne gesehen, wenn einfach nur gepöbelt und Dampf abgelassen wird...gerade im Zuge der Headliner-Diskussion gab es Leute, die einfach nur destruktiv waren.

Kritik ist erwünscht, aber bitte sachlich und wenigstens ein bisschen stichhaltig. Dann passt auch alles.
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Jetzt aber bitte nicht von einzelnen Leuten auf das ganze Forum schließen. ;)
Mir selbst und einigen anderen geht manches überhebliche Auftreten auch auf die Nerven und einiges hatte ich auch bereits intern angesprochen.

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, egal wie lange er Metal hört, wie lange er angemeldet ist oder wie lange er nach Wacken fährt.

Dies hier ist aber nicht Facebook und es wird nicht so gerne gesehen, wenn einfach nur gepöbelt und Dampf abgelassen wird...gerade im Zuge der Headliner-Diskussion gab es Leute, die einfach nur destruktiv waren.

Kritik ist erwünscht, aber bitte sachlich und wenigstens ein bisschen stichhaltig. Dann passt auch alles.
Danke für die ehrlichen und auf munternden Worte hier öfter mal seine Meinung kund zu tun.Fällt mir nur manchmal doch sehr schwer,denn sich für seinen Geschmack oder seiner Meinung recht fertigen zu müssen, finde ich nicht so prikelnd. Beispiel: MÖRV und Santiano, dafür mußte er doch 'ne ganze Menge Spott über sich ergehen lassen. Solche Reaktionen halten mich dann leider davon ab, öfters mal zur Tastatur zu greifen.
Aber wie gesagt: DANKE

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Und wo bleibt der Ersatz für Iced Earth??? Wieder nix als leere Versprechungen? Ach was soll's, interessiert die Orga ja eh nen Scheiß was man hier schreibt. Offen ehrlich ist was anderes. Verarschung nicht!!! Danke für die vielen leeren Versprechungen.Genießt unser Geld. Und gebt nicht alles aus, die Quittung kommt nächstes Jahr... Hoffentlich... Ach ne da kommt ja Metallica. Wieder leere Versprechungen.
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Und wo bleibt der Ersatz für Iced Earth???
Es wurde doch mehrfach gesagt, dass ausdrücklich kein Ersatz angekündigt wurde, weil man nicht sicher war, ob das was sie geplant hatten was wird. Jetzt ist mit den Black Star Riders doch zumindest eine relativ hochkarätige Band da (Nachfolgeprojekt von Thin Lizzy!), die zwar nicht (mehr) ganz das Standing von Iced Earth hat, aber immerhin mit etwas Verschiebung der anderen Bands die Lücke gefüllt hat.