Trauriges Jubiläum!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FrecheArielle, 29. Juni 2014.

1. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Ich baller mir nur Schnaps rein, die Glasflaschen können die ruhig mitnehmen. :cool:

2. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

Du nimmst Glas mit? :eek::eek::eek::eek: BÖSE!!!

3. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

Ach, scheiße, warum les ich sowas auch von vorne bis hinten. Die Zeit gibt mir niemand wieder.

4. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

...am trvesten war Metal immer noch, als er noch gar nicht erfunden war.
    Danke für den Beitrag! Viel Wahres und viel Lustiges!

5. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Was ist "dicke Titten und Kartoffelsalat"? Ich muss immer dort gewesen sein, wo es nicht "abging", sorry.

Keine Ahnung welche Agentur das macht.

Niemand hat BC jemals als Headliner bezeichnet. Also, ausser Dir.

Hat er jahrelang gemacht.

Du hast für diesen Zirkuskommerzscheiss Wacken doch gar kein Ticket gekauft - auch um deine Entrüstung über dieses weichgespülte Establishment angemessen zu zeigen. Die werden schon sehen was sie davon haben!

6. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

machen wir auch.Flasche wird ausgetrunken und kommt in die leere Kiste in Kofferraum.Alles kein Problem,muss man ja nicht auf Digger Max machen wenn die Security gerade vorbeifährt :D

7. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-) Habe Schnaps auch in Glasflaschen dabei, kommt dann in den Müll und gut ist...

8. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

wir haben auch schon Leute gesehen die den Glasmüll über n ganzen Acker verteilen.Nur wegen diesen Idioten ist das ja verboten.Wer vernünftig ist,fällt auch nicht auf.Schön Astra Rotlicht aus der Knolle :D

9. Cere

Cere Member

Warum zum Geier schafft man es jetzt nicht einmal mehr, die neuen Bands anzukündigen? Die tauchen jetzt einfach irgendwo auf und das war es dann? Auch Black Star Riders und die MB-Winner hätten eine Ankündigung verdient.

Und plötzlich heißt es auch, es kommt nix mehr Großes, es sei alles voll, wo es vor zwei Wochen noch hieß, Geduld, wir arbeiten dran. Aber nein, stimmt ja, diese Posts gab es nie, die haben wir uns alle nur eingebildet. Mir ist es egal, dass nichts mehr kommt, aber ich hasse es, wenn man Leuten dauernd irgendetwas vormacht, was definitiv nicht so ist. Sorry, Ihr verarscht die Leute! Dann lieber einmal die Wahrheit, auch wenn es wehtut, aber dann hättet Ihr wenigstens nicht das Gesicht verloren. Schiefgehen kann immer was, aber dann muss man dazu stehen.

Und ja, ich weiß, wir haben hier im Forum eh nichts zu melden, wir gehören ja nicht zur eingefleischten Forum-Community und wir sind ja nicht true genug für Wacken, Ihr könnt Euch also Eure "Ihr seid ja keine echten Wacken-Fans"-Tiraden ruhig sparen. Oder aber mal an Eurer Offenheit arbeiten und andere Meinungen einfach zulassen.

10. Deafhunter

Deafhunter W:O:A Metalhead

Die News kommt bestimmt bald, mit der Running Order zusammen.

11. Rudi1st

Rudi1st Member

Ich stimme Dir vollends zu, lese sehr oft im Forum und bin daher auf dem Laufenden, denn es ist leider so, wie Du es beswchreibst, einige wenige haben das Wissen halt für sich gepachtet. Sicher wird es jetzt heißen: Was will denn der Newbie, oder so, aber egal, dadurch kann man mir Wacken nicht vergraulen, denn ich freue mich unwahrscheinlich auf das Festival. Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, höre ich Metal seit Ende der Siebziger. Und mit dieser Erfahrung sehe ich hier einige Beiträge doch etwas gelassener als so manch anderer. Also, in diesem Sinne,
    See you in Wacken, Rain or Shine

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!

12. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Jetzt aber bitte nicht von einzelnen Leuten auf das ganze Forum schließen. ;)
    Mir selbst und einigen anderen geht manches überhebliche Auftreten auch auf die Nerven und einiges hatte ich auch bereits intern angesprochen.

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, egal wie lange er Metal hört, wie lange er angemeldet ist oder wie lange er nach Wacken fährt.

Dies hier ist aber nicht Facebook und es wird nicht so gerne gesehen, wenn einfach nur gepöbelt und Dampf abgelassen wird...gerade im Zuge der Headliner-Diskussion gab es Leute, die einfach nur destruktiv waren.

Kritik ist erwünscht, aber bitte sachlich und wenigstens ein bisschen stichhaltig. Dann passt auch alles.

13. Rudi1st

Rudi1st Member

Danke für die ehrlichen und auf munternden Worte hier öfter mal seine Meinung kund zu tun.Fällt mir nur manchmal doch sehr schwer,denn sich für seinen Geschmack oder seiner Meinung recht fertigen zu müssen, finde ich nicht so prikelnd. Beispiel: MÖRV und Santiano, dafür mußte er doch 'ne ganze Menge Spott über sich ergehen lassen. Solche Reaktionen halten mich dann leider davon ab, öfters mal zur Tastatur zu greifen.
    Aber wie gesagt: DANKE

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!

14. JayJay3877

JayJay3877 W:O:A Metalhead

Und wo bleibt der Ersatz für Iced Earth??? Wieder nix als leere Versprechungen? Ach was soll's, interessiert die Orga ja eh nen Scheiß was man hier schreibt. Offen ehrlich ist was anderes. Verarschung nicht!!! Danke für die vielen leeren Versprechungen.Genießt unser Geld. Und gebt nicht alles aus, die Quittung kommt nächstes Jahr... Hoffentlich... Ach ne da kommt ja Metallica. Wieder leere Versprechungen.

15. Plumbum

Plumbum W:O:A Metalhead

Es wurde doch mehrfach gesagt, dass ausdrücklich kein Ersatz angekündigt wurde, weil man nicht sicher war, ob das was sie geplant hatten was wird. Jetzt ist mit den Black Star Riders doch zumindest eine relativ hochkarätige Band da (Nachfolgeprojekt von Thin Lizzy!), die zwar nicht (mehr) ganz das Standing von Iced Earth hat, aber immerhin mit etwas Verschiebung der anderen Bands die Lücke gefüllt hat.

Diese Seite empfehlen